Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina591 am 27.11.2019, 13:16 Uhr

Bin ich wirklich schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas aufgeregt und weis garnicht so recht ob ich mich freuen kann oder soll.
Habe mit dem clear blue Monitor aus jucks und dollerei eben einen test gemacht wobei ich dachte das es dafür eigentlich noch viel zu früh sei.
Mein Zyklus hat eine Länge von 26 Tagen und an Tag 11 und 12 waren meine maximalen Tage, dh dann ja kurz danach der Eisprung. Jetzt ist heute Tag 21 von 26 und ich habe den Test gemacht und er zeigt schwanger an
Was würdet ihr sagen ?

 
3 Antworten:

Re: Bin ich wirklich schwanger?

Antwort von Julibaby17 am 27.11.2019, 13:18 Uhr

Falsch positiv ist ziemlich unwahrscheinlich.

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger?

Antwort von Inena am 27.11.2019, 14:16 Uhr

Ich habe mit dem Monitor 3 oder vier Tage vor nmt positiv getestet. Wie du auch nur mal aus Spaß weil ich die Tests mal negativ sehen wollte.

Ich habe leider nie raus gefunden, welche Empfindlichkeit diese tests haben...

Ich bin jetzt bei 17+0, Also ja, ich würde mich drauf verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wirklich schwanger?

Antwort von Mina591 am 27.11.2019, 17:35 Uhr

Ok dann hoffe ich es ist auch bei mir so
Werde morgen mal zum Frauenarzt gehen und schauen ob der das ganze bestätigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Fehlgeburt schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte leider vor etwas mehr als zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Mein Partner und ich haben von meiner FA das OK bekommen, dass eine Wartezeit nicht nötig ist. Hat jemand von euch Erfahrung? Wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden? Wir ...

von Janalk 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier Nun zu mir. Ich habe Ende August meine Pille abgesetzt. Im September auch gleich meinen ES gespürt und pünktlich meine Mens bekommen. Im Oktober das gleiche Spiel. Am ES Tag ...

von A.R 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

TEMPERATURKURVE & schwangerschaftstest

Hey, wir wünschen uns ein 2 Kind. Leider ist es bei mir nicht so einfach wegen Pco. Ich kann keine Med. Nehmen da ich noch stille. Was meint ihr hatte ich einen Eisprung? Ich machte gestern einen Schwangerschaftstest nach paar std. War eine Linie zusehen. Heute machte ich ...

von Angelina1801 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, Ich 32 nehme seit Januar 2019 wieder die Pille. Normalerweise hat man ja dann keinen Eisprung. Ich habe aber total Angst das ich durch Durchfall einen Eisprung hervorrufe. Ich hatte im August mit meinem Partner Petting. Er war auch mit seinen Fingern an und ...

von Gast_1987 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Ich habe da mal eine Frage: ich bin 25 und mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch weil es bei mir wahrscheinlich länger dauern wird, sind wir seit ein mehreren Monaten dabei schwanger zu werden. Ich habe nur noch einen Eileiter aufgrund einer Eileiterschwangerschaft ...

von Anni_banani 24 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit nur einem eileiter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Kristin bin 29 Jahre und bin neu hier. Ich habe seit ca 6 Jahren den Wunsch schwanger zu werden....Durch eine Eileiterschwangerschaft habe ich meinen rechten Eileiter verloren und dadurch ist es denk ich mal noch schwieriger für mich ...

von Leila Kristin 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo, bin neu hier & wollte fragen was das zu bedeuten hat. Gestern habe ich einen frühtest gemacht schnell schnell war negativ nach 10 sek ca hab ihn gleich weggepackt & wollte ihn heute wegschmeissen. Heute war er postiv. Habe erneut einen gemacht ca 2 min gewartet er war ...

von Thailand95 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Hilfe

Kennt das jemand ? Verzweifelt ( 28j , noch keine Kinder) Mein Körper gibt mir Zeichen die ich sonst nie hatte , hatte bisher nie Menstruations schmerzen. Vor 10 Wochen hatten wir das erste mal ungeschützten Gs und nun seit etwa 8 Wochen hat es angefangen mit ...

von Michaelaesch 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Jubrele

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt und brauche die Meinung von evtl Gleichgesinnten. Folgendes: Ich habe am 20.9.19 meine letzte Jubrele Pille eingenommen. Hatte eine leichte Abbruchblutung, mehr nicht. Hatte dann um den 12. Oktober rum meinen Eisprung ...

von MelDoan 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo Zusammen, ich bin am rätseln. Habe heute morgen einen Ovulationstest zum "orakeln" gemacht und einem SST. Bin heute ES+10, ich meine man sieht etwas, oder bilde ich es mir nur ein?! Vielleicht deute ich es, weil ich es so sehr hoffe, also dachte ich mir vielleicht gibt ...

von Maja1311 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.