Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayseaysin20 am 25.11.2019, 11:13 Uhr

Eileiterschwangerschaft???

Guten Tag,

Wollte gerne mal von Ihnen hören ob es schlecht für mich aussieht?Hatte eine künstliche Befruchtung 31.10 war Transfer.1.BE war 11.11 Hcg bei 34.1 14.11. bei 70.4 19.11 bei 615 aber im Ultraschall nix eindeutiges gesehen etwas war da aber keine FH zusehen Arzt wusste noch kein Wert aber hat sehr schlimm geredet keine Hoffnung gemacht nach dem Wert haben die mich noch mal gerufen. 21.11 war der Wert 1384 jetzt habe ich morgen mein nächsten Termin? Bin sehr aufgeregt. Kann es eine Eileiterschwangerschaft sein?

 
2 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft???

Antwort von Mrs_Capuccina am 25.11.2019, 21:35 Uhr

Ich kenn mich mit Eizellentransfer nicht genau aus aber ist es bei in vitro Behandlungen nicht eher unwahrscheinlich eine Eileiterschwangerschaft zu haben?
Um eine ELS zu haben muss das Ei eigentlich zu lange im Eileiter bleiben bzw. zu langsam durchlaufen sodass sie sich dann am Ende des Eileiters festsetzt statt in der Gebärmutter. Bei der künstlichen Befruchtung wird das Ei doch eigentlich direkt in die GM gesetzt Oder?

Ich würde vermuten das die implantierte Eizelle es einfach nicht geschafft hat sich richtig festzusetzen oder dafür 1-2 Tage länger brauchte als üblich.

Mach dir bitte nicht zuviele Sorgen aber auch keine falschen Hoffnungen vermutlich hat es einfach nicht geklappt dieses mal. Aber da können die Mädels aus dem Kinderwunschbehandlungs Forum dir bestimmt besser helfen. Oder dein Gyn denn Klarheit bringt dir nur die Mens oder ein US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft???

Antwort von Ayseaysin20 am 26.11.2019, 10:09 Uhr