Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayseaysin20 am 25.11.2019, 11:13 Uhr

Eileiterschwangerschaft???

Guten Tag,

Wollte gerne mal von Ihnen hören ob es schlecht für mich aussieht?Hatte eine künstliche Befruchtung 31.10 war Transfer.1.BE war 11.11 Hcg bei 34.1 14.11. bei 70.4 19.11 bei 615 aber im Ultraschall nix eindeutiges gesehen etwas war da aber keine FH zusehen Arzt wusste noch kein Wert aber hat sehr schlimm geredet keine Hoffnung gemacht nach dem Wert haben die mich noch mal gerufen. 21.11 war der Wert 1384 jetzt habe ich morgen mein nächsten Termin? Bin sehr aufgeregt. Kann es eine Eileiterschwangerschaft sein?

 
2 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft???

Antwort von Mrs_Capuccina am 25.11.2019, 21:35 Uhr

Ich kenn mich mit Eizellentransfer nicht genau aus aber ist es bei in vitro Behandlungen nicht eher unwahrscheinlich eine Eileiterschwangerschaft zu haben?
Um eine ELS zu haben muss das Ei eigentlich zu lange im Eileiter bleiben bzw. zu langsam durchlaufen sodass sie sich dann am Ende des Eileiters festsetzt statt in der Gebärmutter. Bei der künstlichen Befruchtung wird das Ei doch eigentlich direkt in die GM gesetzt Oder?

Ich würde vermuten das die implantierte Eizelle es einfach nicht geschafft hat sich richtig festzusetzen oder dafür 1-2 Tage länger brauchte als üblich.

Mach dir bitte nicht zuviele Sorgen aber auch keine falschen Hoffnungen vermutlich hat es einfach nicht geklappt dieses mal. Aber da können die Mädels aus dem Kinderwunschbehandlungs Forum dir bestimmt besser helfen. Oder dein Gyn denn Klarheit bringt dir nur die Mens oder ein US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft???

Antwort von Ayseaysin20 am 26.11.2019, 10:09 Uhr

Danke für deine freundliche Antwort. Komme gerade vom Arzt habe ein Ultraschallbilde bekommen man sieht da nur die FH entwickelt sich langsam hat der Arzt gesagt. Mal schauen wie es weitergeht. Soll nächste Woche kommen. Das Risiko einer Eileiterschwangerschaft ist vorbei. Ich glaube es hat sich spät eingenistet. Ich hoffe es auch weil sonst kann es eine leere FH sein. Das war mein 3. Versuch hoffe sehr das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte vor neun Monaten eine Eileiterschwangerschaft. Seit vier Monaten probieren wir es wieder. Ich war heute wegen etwas anderem beim Frauenarzt und er sagte mir, dass wir, falls ich bis März nicht schwanger sein sollte, diagnostische Maßnahmen ...

von LouMary 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft und dann - Angst das es wider passiert

Hallo meine Lieben, Ich (35 Jahre alt, noch keine Kinder) nehme seit ca. sieben Jahren keine Pille mehr. Seit zwei Jahren basteln wir intensiv an der Kinderplanung. Hatte leider schon zwei Eileiterschwangerschaften. Das erste Mal hatte ich schon innere Blutungen und musste ...

von Piropo1909 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft?

Hallo, ich brauche bitte eure Meinung und/oder Erfahrungen: Vor 3 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv (1-2) Am nächsten Tag habe ich leichte Blutungen gehabt. Am nächsten Tag wurden sie stärker, also bin ich ins Krankenhaus gefshren um es ...

von Ina123 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft erlebt....

Ich hatte im.Januar eine Eileiterschwangerschaft mit Bauchspiegellung..Ausschabung....nun habe ich wirklich Angst dass es sich wiederholt und überlege eine icsi zu machen um.das risiko zu minimieren. Es macht mich im moment einfach fertig habe angst dass es gar nicht ...

von Calla23 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Methotrexat nach Eileiterschwangerschaft

Hallo! Nachdem ich immer stille Leserin war, habe ich auch mal ein Thema, das mir auf der Seele brennt. Bei mir wurde letzte Woche leider eine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Heute wurde mir Methotrexat gespritzt. Nun, ca 9 Stunden später, habe ich heftige Blutungen ...

von Mirainbrignogan 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

von xXpinkiiXx 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben, hab mich hier grad angemeldet bin also noch ganz neu hier und bin momentan ziemlich verzweifelt. Erstmal zu meiner Geschichte Mein Freund und ich planen nun seit ungefähr einem Jahr Eltern zu werden, was leider ...

von Maddylein89 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Schwanger oder Eileiterschwangerschaft ?

Hallo ihr Lieben, lange habe ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet. Gestern war ich im Krankenhaus zum Vorbereitungsgespräch für eine Bauchspiegelung bei unerfüllten KiWu. Da die Gynäkologin allerdings in meiner Gebärmutter etwas gesehen hat ( Fruchthöhle oder ...

von nina91383 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft?? Verzweifelt!

Hallo Mädels, Ich bin mittlerweile völlig verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir jemand helfen. Zunächst kurz zu meiner Vorgeschichte: Ende November hatte ich einen Missed Abort in der 9. Woche. Keine Herztöne ...

von SabineS 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft. Was tun mit Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich wurde vor 12 Tagen wegen einer Eileiterschwangerschaft Notoperiert. Das Gute dabei war das mein Eileiter erhalten wurde. Nun sitze ich ihr mit dem Schwangerschaftstest von dieser Schwangerschaff und wollt fragen ob jemand eine gute Idee hat was ich ...

von Coryn 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.