Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marina2287  am 27.11.2017, 16:03 Uhr

ES+15, SST negativ, trotzdem schwanger?

Hallo
Ich bin ES+15, habe seit 1 Woche leichte Übelkeit und ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib.
Seit Samstag hab ich minimale Schmierblutungen, aber wirklich pro Tag vielleicht nur 1 Tropfen.

SST war aber gestern und heute negativ.

Vor 4 Wochen hatte ich eine FG in der 6. SSW ohne AS. Nach 2 Wochen war das HCG schon komplett wieder abgebaut und im US sah der Gyn schon wieder den Eisprung in Vorbereitung. Mein Arzt meinte wir könnten es direkt wieder probieren wenn ich möchte und bereit bin.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Besteht die Möglichkeit, dass ich doch nochmal schwanger sein könnte? Wir probieren es seit 6 Monaten. Bei der letzten SS war der Test bei ES+12 schon positiv, aber da hatte ich paar Tage nach NMT auch mini Schmierblutungen.

LG Marina

 
1 Antwort:

Re: ES+15, SST negativ, trotzdem schwanger?

Antwort von Baby_2013 am 27.11.2017, 22:40 Uhr

Hallo,
die Frage kann Dir hier vermutlich keiner beantworten. Kann sein, kann nicht sein. Symptome können SS-Anzeichen oder Vorboten der Mens sein.
Warte einfach noch 3-4 Tage und teste dann nochmal.
Ich bin 2 Monate nach einem natürlichen Abgang in der 9. SSW wieder schwanger geworden. Bei NMT war mein Test dieses Mal nur gaaaaaanz hauchzart positiv und erst nach einer weiteren Woche war er endlich richtig positiv, was sehr ungewöhnlich war da der selbe Test bei meinen anderen Schwangerschaften immer schon bei ES+ 11/12 fett positiv war.
Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

schwanger trotz negativen sst???

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 5 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist ...

von nadine.1984. 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger oder nicht? Hilfe beim deuten des SST :-)

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor einigen Tagen einen relativ langen Beitrag zu meiner Situation verfasst. Eine Kurzfassung seht ihr hier: Aktuelle Situation: - Mein 1.Zyklustag war der 23.09.2012 und mein ES hatte ich laut NFP ca. am 29 ZT - Meine Periode wäre demnach ...

von Herzmädchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

SST => zweite Linie nur ganz schwach => schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin im 2.ÜZ und bräuchte bitte euren Rat. Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen die letzten Tage. Jedoch hatte in der Mitte des Zykluses 4 Tage lang Unterleibsziehen. Danach aber wieder ncihts... Also mein Zyklus ist nicht so regelmäßig bzw habe ...

von LilaLavendel 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger trotz negativen SST?

Hallöchen, brauch mal Rat von euch und würde gern wissen wie ihr darüber denkt oder vielmehr was ihr dazu meint! Also,meine letzte Regel war am 01.08.09 und endete am 04.08. und da ich schon seit 5 Monaten regelmäßig aller 28 Tage meine Mens kriege,bin ich heut den 2. Tag ...

von mammi09 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Re: Schwangerschaft möglich?

Habe am 22.11. In der früh und heute in der früh einen ovu gemacht zum Orakeln. Habe ziehen im Unterleib und hatte auf dem toilettenpapier zweimal rosa zervix. Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Der obere ist vom 22.11. und der untere von ...

von Hope198632 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hey Leute, ich bin noch neu hier und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen... Seit ca.5 Monaten versuchen mein Freund und ich Schwanger zu werden. vor 2 wochen ist mein Opa verstorben und ich war gefühlsmäßig sehr am ende. Am 20.11 hätte ich eigentlich meine Periode ...

von Jumi25 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pu+17 Sst positiv. Nur die Medikamente??

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine erste icsi hinter mir und bin heute bei pu+17 Und Transfer +12. Übermorgen habe ich meinen Bluttest und bin sowas von nervös. Habe heute morgen 2 Pipitests gemacht beide waren positiv. Meint ihr das liegt nur am brekavit das ich mir vor 8 ...

von Hope12345 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Unerfahren im punkto Schwangerschaft

Hallo , da ich aufgrund meiner Lebenssituation mich erst jetzt mit 34 Jahren mit dem Thema SS auseinandersetze, habe ich einige Fragen und bin mir unsicher. Das Thema Periode/ Blutungen fand ich immer auf meine ...

von Märzensonnen 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.