Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope12345 am 20.11.2017, 13:44 Uhr

Pu+17 Sst positiv. Nur die Medikamente??

Hallo ihr Lieben.
Ich habe meine erste icsi hinter mir und bin heute bei pu+17 Und Transfer +12. Übermorgen habe ich meinen Bluttest und bin sowas von nervös.
Habe heute morgen 2 Pipitests gemacht beide waren positiv. Meint ihr das liegt nur am brekavit das ich mir vor 8 Tagen nach spritzen musste, oder kann ich hoffen?

Wem geht es auch so? Wer ist auch Grad dabei und wartet sehnsüchtig auf ein positives Ergebnis

 
1 Antwort:

Re: Pu+17 Sst positiv. Nur die Medikamente??

Antwort von jackiedesnoo am 20.11.2017, 20:10 Uhr

Nein, das liegt nicht am Medikament. Sind die Tests sehr deutlich positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut festhalten. Ich drücke meinen ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp genommen, ab ES dann Bryophyllum. Alle ...

von Tini09022703 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST zweiter zarter Strich und Unterleibsschmerzen

Hallöchen. Habe heute zwei Frühschwangerschafftstest gemacht (3 Tage vor NMT). Einen früh und einen am Nachmittag. Und es sieht wohl so aus als hätte es geklappt. Nun bin ich mir aber unsicher, da ich ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Mens spüre + ständig auf Toilette ...

von Julie91 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5 Tage überfällig Sst Negativ

Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts ...

von Happilymarried 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest, Einnistungsblutung????

Hallo nochmal, ich bin nervig, ich weiß Aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ab wann zeigt ein Ss test mit großer Wahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis?? Wir hatten am 20.(Sonntag) geherzelt, am Montag darauf hatte ich starke, nicht ...

von kabe88 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ausfall der Periode und einen negativen SST?

Hallo vielleicht kann mir hier ein Rat gegeben werden, mein Freund und ich haben schon seid längerem den Wunsch ein Kind zu bekommen. Nun ist meine Periode zum ersten mal ausgefallen. Normalerweise bekomme ich sie immer so zum 20. jeden Monats aber bis auf zwei tage leichte ...

von Athena95 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Neu hier, SST Adleraugen gefragt

Hallo an alle Ich hoffe es ist okay direkt eine Frage zu stellen. Denkt ihr, wie ich, auf dem Test ist nichts zu sehen? Meine Schwester die kurz danach zum Frühstück kam meint sie würde was erahnen. Bin erst ES+8, ich weiß ist zu früh ...

von DieSabrina87 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+15 sst negativ

Hallo zusammen, bin das erste mal hier und möchte eure Erfahrungen in meiner situation wissen. Ich bin 29 jahre üben tun wir schon seit fast 1 jahr. Meine zt scvwanken immer zwischen 28-30 tage. Bisher war immer alles normal. Doch diesen monat sollte meine periode am 09.07. ...

von yoyo 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5tage überfällig, sst negativ

Huhu ihr lieben.. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig.. so wirklich Anzeichen auf die mens hab ich nicht.. ab und zu mal ein ganz leichtes Ziehen oder druckgefühl im UL... aber der sst Zeigt bisher einfach keine 2. Linie hatte das schon mal ...

von jassi19921 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ovutest ja, sst nein?

Hallo ihr Lieben, bitte helft mir ich bin jetzt Eisprung + 8 ( ja, ich weiß, eigentlich zu früh zum testen, aber viele testen dann schon ) Jetzt habe ich heute Morgen mit meinem ersten ...

von christina9393 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.