Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumi25 am 23.11.2017, 18:33 Uhr

Schwangerschaft möglich?

Hey Leute,
ich bin noch neu hier und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen...

Seit ca.5 Monaten versuchen mein Freund und ich Schwanger zu werden.
vor 2 wochen ist mein Opa verstorben und ich war gefühlsmäßig sehr am ende.
Am 20.11 hätte ich eigentlich meine Periode bekommen sollen, kam aber schon am 16.11. Allerdings fande ich das es diesmal komisch war, die Blutung war nicht so wie immer... Am 16ten war sie leicht dunkel und nicht besonders dolle. Die anderen drei Tage war sie hellrot und wurde immer weniger bis fast garnichts.
Schmerzen hatte ich diesmal auch nicht.
Seit gestern 22.11 fühle ich mich irgendwie komisch, mir ist immer mal schlecht und mein Bauch spannt so.
Außerdem habe ich auch extrem kalte Hände und Müde fühle ich mich auch etwas.
Ich bin gerade echt verunsichert und weiß nicht was mit meinem körper los ist, weil mir sonst nicht einfach so schlecht ist oder so.

Hat mich der Tod meines Opas Hormonell so beeintrechtigt? oder könnte ich Schwanger sein?

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft möglich?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 24.11.2017, 8:00 Uhr

Hallo.
Erstmal mein auf richtiges Beileid.

Ich denke es könnte beides sein. Entweder schwanger, würde deshalb mal einen Test wagen.
Wenn dieser negativ ist, könnte es sein das deine Periode durch diesen "emotionalen stress" anders war.


Ich drücke dir die Daumen, das ersteres bei dir zu trifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich?

Antwort von Jumi25 am 24.11.2017, 17:14 Uhr

Danke dir.

Da werde ich morgen mal einen Test ausprobieren.
Es wäre natürlich schön wenn es endlich geklappt haben sollte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unerfahren im punkto Schwangerschaft

Hallo , da ich aufgrund meiner Lebenssituation mich erst jetzt mit 34 Jahren mit dem Thema SS auseinandersetze, habe ich einige Fragen und bin mir unsicher. Das Thema Periode/ Blutungen fand ich immer auf meine ...

von Märzensonnen 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo ich heiße Sabrina und ich und mein Partner versuchen seit 5 Monaten ein baby zu bekommen. Daher das ich einen Zyklus von 35 Tagen habe aber die Periode auch oft noch weitere 2-3 Wochen auf sich warten lässt ist es mit dem Eisprung nicht immer so genau. Nun zu meinem ...

von BinaMarv123 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten?

Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier & bräuchte gleich mal Euren Rat... Und zwar habe ich seit 4 Tagen empfindliche Brüste, dauernd steife Nippel (sorry) ziemliches unterleib ziehen,leichte Übelkeit am Tag & Müdigkeit... Ich sollte ...

von NeskaK 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mögliche Schwangerschaft???

Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (28-30 Tage). Kinderwunsch besteht seit 2 Jahren. Am 5.10.2017 musste ich mir eine Hcg Spritze (5000ml) geben. Am folgenden Tag hätte die 2. IUI stattfinden sollen, zu der er leider nicht kam, da bei meinem Mann zu wenig Spermien vorhanden ...

von SamI1984 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ...

von mami010 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Seit 1 Woche Übelkeit und unterleibschmerzen ... pille Ende August abgesetzt eisprung wäre am Sonntag gewesen laut Kalender was ich nicht weiß ob der stimmt da ich meinen zyklus noch nicht kenne bzw nicht mehr nach 13 Jahre pilleneinnhame .. Kann ich ein Test machen oder wöre ...

von Moca06 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo! Ich hatte 9 Jahre eine Spirale (also in dem Fall 2, 5 und 4 Jahre) und habe sie mir Anfang August ziehen lassen. Habe jetzt, 7 Wochen später, noch keine Periode bekommen. Hatte aber auch unter der Mirena keine. Rein theoretisch könnte ich ja nun schon schwanger sein, ...

von Charly005 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

NMT+6 und Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen ihr Lieben, ich drehe langsam wirklich durch! Ich bin momentan NMT+6, habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide negativ. Wie kann das sein? Mir ist in meinem Leben noch nie die Periode ausgeblieben, deswegen bin ich echt verwirrt. Ich habe täglich ...

von farilari 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.