Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 09.05.2019, 17:07 Uhr

Clomifen-ovitrelle-es+12 negativ.

Hallo zusammen, ich hab in diesen Zyklus clomifen eingenommen und mit ovitrelle ausgelöst.zusärzlich nehme ich utrogest Progesteron. Heute ist ES+12 mittags getestet clearblue 10er Frühtest zeigt negativ. Anzeichen hab ich keine außer das mir etwas schwindelig ist und zippen im Unterleib...besteht noch irgendwelche Chancen das ich doch noch postiv teste? Ich mein hab den teuersten frühtest geholt und er zeigt mir negativ.... sollte den ein frühtest schon positiv anzeigen?
Oder ist alles jetzt schon für die katz? Hat jemand erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Clomifen-ovitrelle-es+12 negativ.

Antwort von Sissi04 am 09.05.2019, 18:00 Uhr

Wieso hast du denn bitte mittags getestet? Somit ist es an es +12 auch nicht auswertbar.
Wenn man vor Nmt testet dann IMMER mit Morgenurin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen-ovitrelle-es+12 negativ.

Antwort von Natalie8691 am 09.05.2019, 18:07 Uhr

Ich habe 4 h davor nicht getrunken und war nicht auf wc .bringt das was oder muss es morgenurin sein ? Ansonsten teste ich in 2 Tagen nochmal morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen-ovitrelle-es+12 negativ.

Antwort von Muschelnudel am 09.05.2019, 20:40 Uhr

Morgens testen! Das sagt nicht viel aus heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen Eisprung verpasst Hilfe

Hallo Ihr Lieben , Ich bin im 3. Clomifenzyklus. Und jetzt total verwirrt ob ich bei meinem Arzt gut aufgehoben bin oder ob das so wie das abläuft alles völlig normal ist .. Im 1. Zyklus war ich am 10 ZT beim Ultraschall da hat er gesagt 15mm ich soll in 3 Tagen auslösen ...

von Emma0876 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Letrozol nachdem Clomifen nicht gewirkt hat

Hallo Mädels! Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Bin PCO Patientin. Habe aufgrund der schlechten Eireifung zwei Zyklen Clomifen genommen, immer vom 5-9 ZT, im ersten Zyklus 50mg/Tag, im nächsten dann 100mg/Tag. Das Clomi hat leider nicht ui nm gewünschten ...

von Lilalavendel7 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben. Bin verzweifelt.. versuche meinen Frauenarzt zu wechseln da ich mich schlecht behandelt fühle. Er hat mir Clomifen verschrieben 1/2 Tablette jeden Tag 30 Tage lang ohne Ultraschall Kontrollen aber hab über all gelesen wie gefährlich das ist hab ihn ...

von Moju93 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen vergessen BITTE um HILFE!

Hallo, ich hätte am Freitag zt 5 mit Clomifen starten sollen. Ich habs vergessen, ich habs einfach so vergessen :(( obwohl ich die ganze Zeit darüber spreche usw. ich bin echt fertigb grad! Vorhin viel es mir dann ein, als ich in meinen Planer geschaut habe. Ich hatte ...

von Frau_Fröhlich 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Famenita

Hallo! Bei mir wurde leider PCO diagnostiziert, fehlende/seltene Mens, fehlender/seltener ES. Aktuell wird bei mir die Mens mit Famenita eingeleitet und dann mit Clomifen stimuliert. Der erste Clomi Zyklus war noch nicht erfolgreich. An Tag 14 im US war noch kein Follikel ...

von Lilalavendel7 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr da draußen.... kurz zu mir ich bin 29jahre und wünsche mir ein kind. Vor ca einem halben Jahr habe ich die diagnose pco bekommen nehme jetzt auch schon metformin und fange dem nächst mit Clomifen an... Hat einer von euch erfahrung damit oder kann mir ratschläge ...

von Mone89 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen erst so spät beginnen

Ihr Lieben, war gestern beim Gyn, ich habe PCO in leichter Form und bin 2mal zügig schwanger geworden, leider FGs. Nun hatte ich 3 Zyklen keinen Eisprung mehr. Habe heute Clomifen bekommen. Eigentlich sollte ich von ZT5-9 nehmen.Er fragte dann noch wie lang mein Zyklus ...

von AO85 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Schwanger in Clomifen-Pause?

Guten Tag, im Juli habe ich vom 18.07. - 22.07. (3-7 ZT) Clomifen eingenommen. Da ich kurz darauf, einige familiäre Probleme hatte & vorübergehend bei meiner Schwester eingezogen war, weiß ich nicht, ob überhaupt Eizellen herangereift waren. Am 14. August kam die Periode, für ...

von arnesarmj 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Regel auslösen mit Progestan und dann weiter mit clomifen

Nach absetzen der Minipille kam bei mir keine Regelblutung mehr. Ich habe Kinderwunsch ! Daraufhin hat meine Gyn. mir Progesteron Tabletten für 10 Tage mit 3 Stück täglich aufgeschrieben. Anschließend soll ich dann die Clomifen zur Follikelreifung nehmen (ab dem 5. ZT bis 9 ...

von Gloria Baroness 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen bei zu vielen männlichen Hormonen

Hallo, mein Mann und ich versuchen schon ein bisschen länger ein Kind zu bekommen. Ich habe leider zu viele männliche Hormone, wahrscheinlich durch zu viel Gewicht. Durch eine Abnahme ist der Wert schon besser geworden aber noch nicht perfekt.Jetzt habe ich Clomifen von meiner ...

von JayB 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.