Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella2510 am 09.05.2019, 9:32 Uhr

Schwanger

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Dienstag (07.05.2019) beim FA - genau in dieser Zeit hatte ich wieder meine wie ich sie nenne "Schwebephase". Eisprung hatte ich am 25.04.2019. Sie hat per Ultraschall geschaut und meinte dann, dass meine Schleimhaut aufgebaut ist und meine Tage sich wohl 1-2 Tage verspäten. Da meine Tage heute immer noch nicht da waren hab ich bisher zwei Schwangerschaftstest gemacht - Beide Positiv. Ich würde mich so gerne freuen...meint, ihr das die FA noch nichts gesehen hat, weil es noch zu früh war? Ich bin jetzt völlig verwirrt. Wir basteln schon eine Weile an unserem Würmchen...

Hatte jemand eine ähnliche erfahrung?

Viele Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Blume1986 am 09.05.2019, 9:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ist ja sehr Positiv :-)
Gerade in der Anfangszeit tut sich so viel in kürzester Zeit.
Ich würde anrufen und einen Termin machen. Sie kann auch mit Urin und Blut die Schwangerschaft feststellen auch wenn man im US noch nichts sieht. Ich schätze mal Du wärst jetzt vielleicht anfang 5te Woche? Da sieht man noch nichts. Ein Bis zwei Wochen weiter aber schon umso mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Cinderella2510 am 09.05.2019, 9:57 Uhr

Also ich habe gerade noch den Digitalen von Clear Blue gemacht und der zeit mir an SCHWANGER 1-2 :) So langsam kommen die Glücksgefühle...es ist jetzt der 3. Test heute, die können mich doch nicht alle 3 anlügen?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Lillimax am 09.05.2019, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Du bist schwanger!

Deine Ärztin kann so früh im Ultraschall noch nichts sehen, das ist normal. Es macht Sinn, erst in der 7. Woche zum Arzt zu gehen, denn erst jetzt muss man einen Embryo plus Herzaktion sehen können.

7. Woche bedeutet übrigens: schon in gut zwei Wochen. Denn wenn die Mens ausbleibt, ist man bereits am Beginn der 5. Woche - rein rechnerisch. Denn gerechnet wird immer ab dem ersten Tag der letzten richtigen Menstruation, egal wann die Befruchtung wirklich war.

Mach' daher nicht den typischen Erstlings-Fehler, zu früh zum Arzt zu rennen. Man kommt dann immer wesentlich ängstlicher heraus, als mein reingegangen ist, weil so früh erst wenig zu sehen ist. In der beginnenden 7. Woche (so heute in 15 Tagen) sieht man wirklich, was man sehen soll - und ist dann auch glücklich und erleichtert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Regina87 am 09.05.2019, 13:03 Uhr

Also erstmal: das ist eindeutig positiv!!!
Wenn man von 14 Tagen nach ES ausgeht, wäre heute NMT. Somit warst du Dienstag noch nicht mal überfällig. Dass man da dann nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht, ist normal, egal ob schwanger oder nicht. Das passt dann auch zum CB mit 1-2 ( Wochen nach Befruchtung)
Bei mir sah man Ende 6. Woche eine Fruchthöhle und ca. 2 Wochen später Embryo mit Herzschlag.
Alles Gute für die Schwangerschaft:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Cinderella2510 am 09.05.2019, 13:18 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten und Glückwünsche < 3 Ich bin schrecklich aufgeregt jetzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Visa17 am 09.05.2019, 14:17 Uhr

Ich würde auch gratulieren...der Test ist ja sehr stark positiv und ich denke auch,dass es noch zu früh ist,als das man im US etwas sehen könnte....also alles gut...Du darfst dich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zu Beginn der Schwangerschaft nach Ägypten

Hallo zusammen, Ich lese schon länger mt. Wir wollten eigentlich letztes Jahr anfangen, aber aufgrund einer Erkrankung in der Familie haben wir es verschoben. Nun ist es so dass ich Ende des Monats wieder fruchtbar wäre und wir überlegen ab demnächst, wenn die aktuell ...

von Sonnenblume0106 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hi. Der ist doch eindeutig positiv oder? Ist mein erster positiver Test, oh bin ich aufgeregt der 2. Strich kam bereits nach 20 bis 30 sekunden Ist ein Presense Schwangerschaftstest mit Sensibilität von 25 und ich ...

von Anna1998 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hi. Der ist doch eindeutig positiv oder? Ist mein erster positiver Test, oh bin ich aufgeregt der 2. Strich kam bereits nach 20 bis 30 sekunden Ist ein Presense Schwangerschaftstest mit Sensibilität von 25 und ich ...

von Anna1998 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch keine periode schwanger???????

Hallöchen Ich hatte am 3.4.19 meine ersten Tag der letzten Periode und diesen Monat sollte sie am Dienstag kommen ist aber bihejte nicht da der ss test heute früh war negativ ....vorhin minimales Grad so sichtbar leichte rötliches ...

von mucki83 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Eine Frage. Ich bin jetzt 6 Tage überfällig am zweiten Tag hab ich ein Test mit clearblue gemacht der zeigte mir schwanger an. In den nächsten zwei Tagen hab ich auch wieder einen gemacht allerdings von einer anderen Firma beide waren negativ ... heute am 6 Tag hab ich ...

von S9802B 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Starke Blutung. Trotzdem schwanger?

Habe in den Tagen vor den Feiertagen insgesamt 5 Tests gemacht. Zuerst waren sie positiv dann 2 negative und der letzte wieder einen leichten Strich. Dann bekam ich eine starke Blutung. Nun habe ich im expertenforum gelesen dass Herr Dr. Bluni mal geantwortet hat dass eine ...

von Laureen87 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo bin bei es plus 12 u hatte iui am 12 tag ausgelöst mit otrivell u nehme seid danach 1 urtrogest täglich. Ich hatte immer Periode am 24 tag welcher heute wäre. Aber testen ist negativ leider...Aber keine Periode in Sicht ...komisch. Von einer utro bleibt sie doch nicht aus ...

von Lara 10 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger möglich

Hallo kann mir jemand weiter helfen hatte vor 11 tagen iui u nehme jetzt seid ein tag danach ein mal täglich eine utrogest. Hoffe auf Schwangerschaft. ABer mein ovu testen zeigt leerer Kreis von clearblue kann ich dann trotzdem schwanger sein? Weiß blöde frage ist eun ovutest u ...

von Lara 10 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?!

Hey ihr lieben Ich hatte das gerade schon alles geschrieben aber irgendwie ist mein post weg Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nicht weiter ...

von Lisa_88! 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie bereitet ihr euch vor, um schwanger zu werden?

Wir wissen heute, dass die ersten Tage um die Empfängnis herum entscheidend sind für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft und den künftigen Lebens des Kindes. Wenn die Bedingungen im Körper nicht geeignet sind, ein Kind auszutragen, stößt der Körper es ab. Wie bereitet ihr ...

von uriah 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.