Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1992 am 12.07.2019, 23:12 Uhr

Behandlung mit Clomifen

Hey lady's

ich schildere mal kurz meine Situation, ich habe PCO Syndrom und wenn ein Kinderwunsch Behandlung habe Cyclo Progynova genommen um meine Periode zu bekommen die ich am 23.06 2009 bis zum 28.06 2019 hatte.
Am 27.06 2019 bis 01.07.2019 habe ich Clomifen eingenommen
Am 02.7. 2010 war mein erstes Ultraschall da waren zwei follikel zu sehen, am 04.07. 2019 war mein zweites ultraschall ebenfalls immer noch 2 Follikel zu sehen am 7.07 2009 hatte ich meinen Eisprung
Vom 07.07 2019-11.07.2019 fleißige geherzelt. am 8.07 2019 war ich bei meinem dritten Ultraschall und mein FA hat mir gesagt dass ich einen Eisprung hatte, ich weiß es duschen und durch den Mittelschmerz am 7.7 am 10.07 2019 hatte ich spinnbaren
Zervixschleim und heute am 12.7 2019 sprich am : 20 Zyklustag habe ich wieder mittelschmerz
Gestern : 19 Zyklustag ein warmes Ziehen im Unterleib.
Laut meiner App könnte heute die eventuelle Einnistung stattfinden habt ihr diese gemerkt

Freue mich über Erfahrungen, und viel Glück weiterhin an alle miteinander die ist noch nicht geschafft haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Behandlung mit Clomifen

Antwort von Bonnie am 13.07.2019, 10:22 Uhr

Hallo,

nein, die Einnistung spürt man nicht. In der Gebärmutterschleimhaut sind nämlich keine Nervenzellen. Ob es geklappt hat, merkst Du frühestens kurz vor dem Mens-Termin. Z. B. hat man starken Harndrang, ziehende Unterleibsschmerzen, und ist sehr schlapp und müde.

Ich bin selbst auch mit Clomifen schwanger geworden, ich drücke feste die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

keine Periode trotz Clomifen

Hallo, Ich bin total verunsichert. Ich hatte am 26. April meine letzte Periode und vom 5. Bis 9. Zyklustag clomifen genommen. Leider erfolgte keine Kontrolle rund um den Eisprung durch Ultraschall seitens meiner Frauenärztin. Da ich gelesen habe dass dies empfohlen wird, ...

von Leonie1992 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-ovitrelle-es+12 negativ.

Hallo zusammen, ich hab in diesen Zyklus clomifen eingenommen und mit ovitrelle ausgelöst.zusärzlich nehme ich utrogest Progesteron. Heute ist ES+12 mittags getestet clearblue 10er Frühtest zeigt negativ. Anzeichen hab ich keine außer das mir etwas schwindelig ist und zippen im ...

von Natalie8691 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Eisprung verpasst Hilfe

Hallo Ihr Lieben , Ich bin im 3. Clomifenzyklus. Und jetzt total verwirrt ob ich bei meinem Arzt gut aufgehoben bin oder ob das so wie das abläuft alles völlig normal ist .. Im 1. Zyklus war ich am 10 ZT beim Ultraschall da hat er gesagt 15mm ich soll in 3 Tagen auslösen ...

von Emma0876 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Letrozol nachdem Clomifen nicht gewirkt hat

Hallo Mädels! Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Bin PCO Patientin. Habe aufgrund der schlechten Eireifung zwei Zyklen Clomifen genommen, immer vom 5-9 ZT, im ersten Zyklus 50mg/Tag, im nächsten dann 100mg/Tag. Das Clomi hat leider nicht ui nm gewünschten ...

von Lilalavendel7 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben. Bin verzweifelt.. versuche meinen Frauenarzt zu wechseln da ich mich schlecht behandelt fühle. Er hat mir Clomifen verschrieben 1/2 Tablette jeden Tag 30 Tage lang ohne Ultraschall Kontrollen aber hab über all gelesen wie gefährlich das ist hab ihn ...

von Moju93 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen vergessen BITTE um HILFE!

Hallo, ich hätte am Freitag zt 5 mit Clomifen starten sollen. Ich habs vergessen, ich habs einfach so vergessen :(( obwohl ich die ganze Zeit darüber spreche usw. ich bin echt fertigb grad! Vorhin viel es mir dann ein, als ich in meinen Planer geschaut habe. Ich hatte ...

von Frau_Fröhlich 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Famenita

Hallo! Bei mir wurde leider PCO diagnostiziert, fehlende/seltene Mens, fehlender/seltener ES. Aktuell wird bei mir die Mens mit Famenita eingeleitet und dann mit Clomifen stimuliert. Der erste Clomi Zyklus war noch nicht erfolgreich. An Tag 14 im US war noch kein Follikel ...

von Lilalavendel7 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr da draußen.... kurz zu mir ich bin 29jahre und wünsche mir ein kind. Vor ca einem halben Jahr habe ich die diagnose pco bekommen nehme jetzt auch schon metformin und fange dem nächst mit Clomifen an... Hat einer von euch erfahrung damit oder kann mir ratschläge ...

von Mone89 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen erst so spät beginnen

Ihr Lieben, war gestern beim Gyn, ich habe PCO in leichter Form und bin 2mal zügig schwanger geworden, leider FGs. Nun hatte ich 3 Zyklen keinen Eisprung mehr. Habe heute Clomifen bekommen. Eigentlich sollte ich von ZT5-9 nehmen.Er fragte dann noch wie lang mein Zyklus ...

von AO85 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Schwanger in Clomifen-Pause?

Guten Tag, im Juli habe ich vom 18.07. - 22.07. (3-7 ZT) Clomifen eingenommen. Da ich kurz darauf, einige familiäre Probleme hatte & vorübergehend bei meiner Schwester eingezogen war, weiß ich nicht, ob überhaupt Eizellen herangereift waren. Am 14. August kam die Periode, für ...

von arnesarmj 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.