Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dija90 am 21.12.2019, 13:24 Uhr

Trotz vaginose schwanger werden?

Hallo zusammen
Ich habe eine frage.
Möchte unbedingt schwanger werden, habe aber seit 2 Monaten mit BV zu kämpfen, war schon bei meinem Arzt der hat mir antopiotker gegeben sowie Zäpfchen und vaginal Creme. Ich hatte meine periode ganz normal und danach war es plötzlich wie verschwunden. Doch seit einigen Tagen habe ich rot braunen Ausfluss (schwer zu definieren die Farbe) ohne Geruch. Ich bin gerade kurz vor meinem Es. Denkt ihr wird das ein Problem machen Schwanger zu

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ein sternkind jetzt schwanger

Hallo Und zwar war ich heute beim Frauenarzt (Routine) Da habe ich erfahren, das ich schwanger bin. (Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll) Vorgeschichte: vor vier Jahren musste ich leider ein Todes Mädchen auf die Welt bringen. das belastet mich ...

von Melissastern 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?? 2. Strich?

Hallo meine lieben, Auch ich hab heute einen sst gemacht und bin mir nicht 100% sicher... Ist das ein 2. Strich?? Meine Periode müsste morgen einsetzen, hab seit 4 Tagen hin und wieder leichte Unterleib Schmerzen ...

von Rai88 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo ihr Lieben :) folgendes: Ich habe schon eine Tochter im alter von 3 Jahren. Nun versuchen mein Mann und ich ein 2 Kind schon seit 2 Jahren vergeblich. Jetzt ist bei mir so, meine letzte Periode war am 7.11.2019 und ging wie immer 5 Tage. Mein Mann und ich haben ...

von Alexi2601 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger werden!

Hallo, Seit ungefähr 7 Monaten besteht bei meinem Freund und mir der Kinderwunsch. Wir machen uns da keinen großen Stress, hatten sonst eigentlich regelmäßigen (Ça alle 2 Tage) sex, nur da wir uns jetzt kaum noch sehen nur ein bis zwei mal am Wochenende und in der Woche gar ...

von ajula643 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? oder Periode verschiebt sich?

hey, ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Meine Brüste spannen und sind seit ca. einer Woche berührungsempfindlich. Ich habe klaren, flüssigen Zervixschleim beim abwischen. Mein Mumu ist recht weit innen und nach hinten „geknickt“. Beim abtasten, welches eher schwer fällt, ist er ...

von KiWuBiene 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Ist das positiv (siehe Bild)??? Bin bereits bei ZT 44, normalerweise ca. 33 Tage Zyklus... deshalb komisch, dass der so schwach ist, wenn er positiv sein sollte...? Der Test war ein one step bzw. sogar zwei mit gleichem Ergebnis. Abends getestet. Danke euch !!

von naninana2103 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ? Das ist hier die Frage 😊

Hallo meine Lieben, ich hab da mal so eine bescheidene Frage und zwar Ich bin jetzt zwei Tage überfällig und habe diese typischen Anzeichen wie Übelkeit, Schwindel, Unterleibschmerzen, ganz empfindliche Brüste also das übliche halt. Doch können es ja auch Anzeichen von PMS ...

von Ange_Lina 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich wirklich schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas aufgeregt und weis garnicht so recht ob ich mich freuen kann oder soll. Habe mit dem clear blue Monitor aus jucks und dollerei eben einen test gemacht wobei ich dachte das es dafür eigentlich noch viel zu früh sei. Mein Zyklus hat eine Länge ...

von Mina591 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fehlgeburt schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte leider vor etwas mehr als zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Mein Partner und ich haben von meiner FA das OK bekommen, dass eine Wartezeit nicht nötig ist. Hat jemand von euch Erfahrung? Wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden? Wir ...

von Janalk 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier Nun zu mir. Ich habe Ende August meine Pille abgesetzt. Im September auch gleich meinen ES gespürt und pünktlich meine Mens bekommen. Im Oktober das gleiche Spiel. Am ES Tag ...

von A.R 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.