Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathlkind am 23.12.2019, 13:19 Uhr

Unklarer SST

Hallo zusammen,
Ich hätte vor 4 Tagen meine Periode bekommen sollen und hatte vorher eine leichte Schmierblutung.
Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und war mir beim Ergebnis nicht sicher. Der zweite Test zeigte eine noch schwächere zweite Linie.
Was bedeutet das jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Unklarer SST

Antwort von Kathlkind am 23.12.2019, 13:20 Uhr

Das war der zweite Test.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unklarer SST

Antwort von Ines1985 am 23.12.2019, 13:29 Uhr

na, das sieht doch gut aus. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unklarer SST

Antwort von Summer80 am 23.12.2019, 14:19 Uhr

EIN BISSCHEN SCHWANGER GIBT ES NICHT!

Bitte lies dir einfach die Gebrauchsanweisung noch mal durch. Es sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass ein Schwangerschaftstest positiv ist, sobald die Ergebnislinie zu sehen ist. Egal wie stark oder schwach.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unklarer SST

Antwort von Lydia0000 am 23.12.2019, 17:57 Uhr

Hallo, ja das sieht gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unklarer SST

Antwort von Jani14091982 am 23.12.2019, 18:06 Uhr

Der erste ist positiv und der zweite wurde wahrscheinlich mit dem nächsten Urin gemacht und ist damit nicht so konzentriert. Mach morgen früh mit dem ersten Urin nochmal einen und dann bist du dir sicher. Würde sagen herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtswunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unklarer SST

Antwort von Jani14091982 am 23.12.2019, 18:06 Uhr

Der erste ist positiv und der zweite wurde wahrscheinlich mit dem nächsten Urin gemacht und ist damit nicht so konzentriert. Mach morgen früh mit dem ersten Urin nochmal einen und dann bist du dir sicher. Würde sagen herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtswunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unklarer SST

Antwort von Sandimausi am 23.12.2019, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt's doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+10 abends und heute an ES+11 morgens mit pregnafix getestet und beide tests erscheinen mir schwach positiv. Ich habe bei beiden Tests die Linien nach 3 Minuten schon sehr schwach erahnen können bei hellem Licht und nach einer Stunde ...

von .Franzi. 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Facelle sst Erfahrungen?

Hi, dies hier ist mein erster Beitrag, wobei ich sehr auf Unterstützung zahle. :-) Zu meiner Frage. Ich habe heute morgen (es+12) einen facelle früh sst gemacht. Wir sehen hier eine ganz leichte zweite Linie. Allerdings was der cb digital negativ.. Hatte jemand schon ...

von Jaasminjo 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Ist das positiv (siehe Bild)??? Bin bereits bei ZT 44, normalerweise ca. 33 Tage Zyklus... deshalb komisch, dass der so schwach ist, wenn er positiv sein sollte...? Der Test war ein one step bzw. sogar zwei mit gleichem Ergebnis. Abends getestet. Danke euch !!

von naninana2103 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Morgen (kein Frühtest) getestet und das Ergebnis scheint auf den ersten Blick negativ zu sein. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich erkenne trotzdem eine hauchzarte Linie :(. Kann ich noch hoffen? Kann ich in 2-3 Tagen vllt ...

von Kristina1991 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wie lange sollte ich warten einen SST zu machen??

Hallo, ich hatte mit meiner letzten Regel einen Zyklus von 33 Tagen. Ich bin mir leider nicht sicher was für einen Zyklus ich davor hatte und weiß daher leider nicht ob es in der Regel immer so ist. Daher weiß ich leider echt nicht ob sich ein Test schon lohnt oder ob ich ...

von cello1710 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es10/11 früh SST

ollte mich kurz vorstellen und brauche eure Meinung und Adleraugen Ich bin 31 und leide unter PCO das heisst ich habe keinen regelmässigen Eisprung. Letztes jahr wurde ich Schwanger nachdem ich es 1 Jahr versucht hatte. ...

von Brownie88 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - ES+12 - negativ

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich hab’s natürlich trotzdem ...

von KiWuBiene 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+9

Hallo Mädels Gestern habe ich spontan einen Test gemacht, allerdings erst spät am Abend. Wenn mich meine Adleraugen nicht getäuscht haben war eine sehr schwache zweite Linie zu sehen. Ich habe es auch versucht zu ...

von lifesparkle 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1 Woche überfällig sst negativ

Hallo,seit einem Jahr versuchen mein Mann und ich wieder. Ich habe immer ein Traum Zyklus (26tage) man konnte die ihr danach stellen..nun bin ich seit einer Woche überfällig und ich hab überhaupt keine Anzeichen das meine Periode in nächster Zeit kommt (merke es sonst schon ...

von Hase23 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.