Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWuBiene am 29.08.2019, 7:50 Uhr

SST - ES+12 - negativ

hey,
ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“.
Ich hab’s natürlich trotzdem gerade eben mit Morgenurin getestet und er war natürlich negativ und ich enttäuscht
Ich habe einen 10er verwendet.
Meine Symptome der letzten Tage: häufiges Wasser lassen, Obstipation, Blähungen, zwicken krampfig ziehen im Unterleib, stimmungsschwankungen, ein bisschen Geruchsempfindlicher und empfindliche Brüste, niedriger RR (kann aber auch an Hitze liegen) und natürlich die Übelkeit
klingt für mich eigentlich nach SS-Anzeichen.. ich warte jetzt ab bis zum Sonntag (1.9.) denn dann sollte meine Periode kommen. Eisprung laut Kalender 17.8.

Ist da irgendjemand dem es genauso erging wie mir und dann letztendlich sogar schwanger war?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: SST - ES+12 - negativ

Antwort von großerbruder 2009 am 29.08.2019, 8:02 Uhr

Ich hatte letzten Monat auch viele Anzeichen. Sodbrennen, metallener Geschmack, kurz gelber Ausfluss, zum Schluss sogar übelkeit bei Sachen, die ich sonst ab kann. So war es alles bis letzten Freitag. Samstag dann einen Test bei ES+13. der war negativ und Sonntag kam dann die mens.
Ich hoffe, dass dein Körper Dir kennen Streich spielt. Habe jetzt für mich aber gelernt, dass der Kopf einen viele Anzeichen sehen lässt, die nicht immer in einer SS enden.

Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ES+12 - negativ

Antwort von Nalli94 am 29.08.2019, 8:28 Uhr

Viele Anzeichen einer SS können aber auch PMS sein. Aber natürlich könntest du trotzdem schwanger sein, dein Eisprung könnte sich ja auch verschoben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ES+12 - negativ

Antwort von Skylights110 am 29.08.2019, 8:36 Uhr

Letzten Monat hatte ich auch 1000 anzeichen und war nicht schwanger. Diesen Monat habe ich es nur an den Brüsten gemerkt und bin schwanger viele merken gar nichts bis die tage ausbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ES+12 - negativ

Antwort von KiWuBiene am 29.08.2019, 11:37 Uhr

magst du mich aufklären? was ist PMS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ES+12 - negativ

Antwort von Mucky am 29.08.2019, 12:45 Uhr

Viele Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen sind identisch mit den Symptomen, die Frauen bei PMS (Prämenstruelles Syndrom) haben können, PMS ist ganz vereinfacht gesagt, physische und psychische Veränderungen des Körpers auf Grund der bevorstehenden Periode.
Ich bin da ganz altmodisch, getestet wird dann, wenn die Periode ausbleibt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ES+12 - negativ

Antwort von KiWuBiene am 29.08.2019, 14:10 Uhr

okay, danke für die Erklärung. Ich hatte den Begriff PMS vorher nie gehört :-D
Ich werde es in Zukunft auch so machen. Ich hab in Vergangenheit schon viele unnötige Tests gemacht. Besonders als ich noch jünger war, da habe ich gar nicht drauf geachtet, ab wann man einen machen kann. Es wird schon irgendwann von selbst soweit sein und ich werde es bemerken, wenn meine Periode weg bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ES+12 - negativ

Antwort von Jani14091982 am 29.08.2019, 17:22 Uhr

Das sind leider auch die selben Anzeichen die vor einer Regelblutung auftreten können. Berichten ja viele. Auch wenn du das vorher noch nicht vor der Regel hattest kann es ebend jetzt so sein. Einen SsTest sollte man ja eigentlich erst am Tag der fälligen Periode machen oder besser noch einige Tage später. Ich wünsche trotzdem das es geklappt hat da es ja tatsächlich auch schwangerschaftssymptome sein können. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ES+12 - negativ

Antwort von Meyla am 30.08.2019, 2:31 Uhr

Klingt für mich auch alles eher nach PMS.... grade den metallischen Geschmack verstehe ich in dem Zusammenhang nicht wirklich

Wenn du irgendwann mal sicher schwanger bist wirst du über diese ganzen "Symptome " mal den Kopf schütteln. Schwsnger sein fühlt sich dixh anders an als "bisschen geruchsempfindlich". Es verändert sicher etwas im Körper.... das merkt man meistens doch eher sehr gut oder eben auch überhaupt nicht.
Meine Stimmung ist vor der mens immer lausig. Ich habe dann auch inner Probleme mit Haut und Haaren... es zieht und drückt im Unterleib..... schwanger bin ich dann trotzdem nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ES+12 - negativ

Antwort von KiWuBiene am 30.08.2019, 7:45 Uhr

naja die symptome hatte ich vorher halt nie und teils ist es sehr stark ausgeprägt. Von der Geruchsempfindlichkeit musste ich einmal stark spucken. Das mit dem metallischen Geschmack war nicht meine Antwort, das hatte ich nicht. Ich hab mir PMS mal im internet durchgelesen. Das könnte das wohl sein, mir war vorher nicht bewusst, dass es sowas gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ES+12 - negativ

Antwort von Annalena5 am 30.08.2019, 10:00 Uhr

ES+12 kann zum Testen noch zu früh sein. Bei mir war der Test lange negativ, eigentlich hat erst der Bluttest Klarheit gebracht. Sollte deine Periode nicht kommen, teste vielleicht nochmals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - ES+12 - negativ

Antwort von Natalie8691 am 01.09.2019, 21:53 Uhr

Hatte gestern es+12 hab auch 10er verwendet und negativ.....am Abend hab ich rückenschmerzen und wie regelschmerzen bekommen .ich hab mich ins bett gelegt und dachte nur " na super jetzt kommt die tante""...und heute ist als ib nix gewesen wäre .keine Schmerzen und keine Blutung. Meine periode muss ja morgen kommen ..was ich hoffe nicht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST ES+9

Hallo Mädels Gestern habe ich spontan einen Test gemacht, allerdings erst spät am Abend. Wenn mich meine Adleraugen nicht getäuscht haben war eine sehr schwache zweite Linie zu sehen. Ich habe es auch versucht zu ...

von lifesparkle 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1 Woche überfällig sst negativ

Hallo,seit einem Jahr versuchen mein Mann und ich wieder. Ich habe immer ein Traum Zyklus (26tage) man konnte die ihr danach stellen..nun bin ich seit einer Woche überfällig und ich hab überhaupt keine Anzeichen das meine Periode in nächster Zeit kommt (merke es sonst schon ...

von Hase23 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ca. 10 Tage überfällig. SST machen?

Normalerweise trage ich meine Periode immer regelmäßig in meinen Zykluskalender ein, jedoch habe ich leider mein Handy letzten Monat verloren und kann nur ungefähr schätzen wann meine letzte Periode war. Ich habe im November letzten Jahres meine Pille abgesetzt, da ich keine ...

von lillyofthevalley 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST vor NMT?

Hallo Mädels! Vorab, bitte verurteilt mich nicht gleich für die Frage. Ich versuch Mal zu erklären: Am 11.5. war mein ES, sehr sicher, da er ausgelöst wurde mit Brevactid-Spritze. Die Mens trudelt bei mir 15 Tage nach ES ein, dass wäre Sonntag 26.05. Samstag ...

von Lilalavendel7 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Hallo ihr lieben, würde gerne eure Meinung zu meinen Testergebnis wissen. Habe seit ZT23 Blutungen bis heute. Und hatte an ZT 13 Sex. Ich glaubte aufgrund des mittelschmerzes festgestellt zu haben dass ich an ZT 14 meinen eisprung hatte. Heute wäre ZT 30. Was meint ihr? Liebe ...

von Jjjjj 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Otrivelle ES+2 sst negativ

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Habe am Freitag um 17:00 ovotrelle 250 gespritzt zusätzlich habe ich ab dem Abend utrogestan vaginal genommen. Am Freitag Nacht dann geherzelt sowie am Wochenende weil momentan sehen ...

von Mamisliebling 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver und negativer sst

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand meine Situation... Ich hätte am 01. Oder 02.03. meine Periode bekommen sollen, am 01. Habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der zeigte mir auch ein eindeutiges positiv an... Heute, am 06.03., immer noch überfällig, zeigte mir ...

von Jena 1809 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst ist da ein leichter Strich?

Hallo zusammen! Ich habe heute einen Sst durchgeführt und bin erst Es+8-9. Ich weiß das es noch viel zu früh ist zum testen, aber ich bin ja so ein ungeduldiger Mensch! ;-) Bitte schaut euch mein Foto mal an. Ich sehe da immer eine leichte zweite Linie. Ich mache mich ...

von Mady87 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+18 SST negativ

Hallo ihr Lieben! Ich messe meine Basaltemperatur um den ES festzustellen. Daher bin ich mir sehr sicher. Vor 18 Tagen war mein ES. Seit dem bin ich in Hochlage. Ein Frühtest an ES +13 war negativ. Als ich an ES+15 immer noch Menslos war machte ich den 2. aus der Packung. ...

von Conny1604 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst 4x pos. , jetzt negativ?

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir mit euren eigenen Erfahrungen weiter helfen. Bin grade ein bisschen verzweifelt. Versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Habe einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen, der ganz selten mal schwankt. +- 1 ...

von Gerta 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.