Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mopsi-s  am 24.12.2019, 7:34 Uhr

Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Hey liebe mitfiebernde
ich dachte ich eröffne mal einen Thread für alle, die gern schwanger werden möchten und mithibbelnde suchen.
Hier können wir uns austauschen und gegenseitig die Daumen drücken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Terrortessa am 24.12.2019, 14:07 Uhr

hallo :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Engel_456 am 24.12.2019, 16:39 Uhr

Hi
Ich habe am 26.12. Nmt und versuche nicht vorher zu testen sondern die Weihnachtsfeiertage zu genießen. Ich hoffe es gelingt mir

Schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Mopsi-s am 24.12.2019, 19:09 Uhr

Ich verstehe das ich hatte meinen am 23.12 und natürlich kamen sie pünktlich...
Jedoch ist meine tempi heute morgen sogar nochmal höher gewesen.

Ich drücke dir die Daumen. Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Terrortessa am 24.12.2019, 19:17 Uhr

Ich bin heute zyklustag 27 :) habe einen Zyklus von 31 Tagen

drücke euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Sandimausi am 24.12.2019, 20:30 Uhr

Huhu :) bin jetzt ES+5 und hab bissl stechen im Bauch.. nächste Woche teste ich Mal .. vielleicht hab ich ja schon Glück nach meiner FG :) schöne Weihnachten an alle und gutes "basteln"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Quitte90 am 25.12.2019, 15:00 Uhr

Huhu ich bin auch ein Neuling. Sind jetzt im 5. ÜZ und bei Tag 26 im Zyklus. Hoffe auch, dass es funktioniert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Mopsi-s am 25.12.2019, 21:15 Uhr

Huhu wir sind jetzt auch im 5 üz... Men's war leider gerade da nächste Woche geht es in die nächste Runde
Ich drücke dir die Daumen. Misst du basaltempi?
Halt uns aufm laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Quitte90 am 26.12.2019, 0:14 Uhr

Nein, das mache ich aktuell noch nicht. Dachte erstmal, dass wir es so versuchen. Bin auch noch ganz positiv gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Quitte90 am 27.12.2019, 1:07 Uhr

Habe gerade minimal ZB bekommen..denke,dass ich raus bin. Ist mindestens zwei Tage zu früh. Hab nen zyklus von mind. 29 Tagen bisher oder evtl. Nidationsblutung? Weiß nicht so richtig..was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Engel_456 am 27.12.2019, 17:23 Uhr

Hey ihr
Gestern war ja nmt und es kam keine mens. Wollte Dann heute morgen testen, aber da ist
Der Drache doch über Nacht gelandet Jetzt liege mit Wärmflasche auf dem Sofa. Das ist doch echt zum k....

Hoffe bei euch anderen bleibt die mens aus.
Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Terrortessa am 28.12.2019, 18:54 Uhr

kann beides sein warte erstmal ab :) Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Mopsi-s am 04.01.2020, 13:39 Uhr

Und hat es geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Mopsi-s am 04.01.2020, 13:41 Uhr

Und hat es geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden ❤️

Antwort von Mopsi-s am 09.01.2020, 11:33 Uhr

Hey LEUTE :) ich habe eine Gruppe erstellt. kommt doch darein dann können wir da kommunizieren :)

Hibbelgruppe- lasst uns schwanger werden heißt sie :) umso mehr wir sind, umso besser können wir uns gegenseitig helfen :)


LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo ihr lieben :) Ich bin gerade bei ES+7 und wir haben Tage rund um den Eisprung geherzelt - Jetzt habe Ich vor ein pieksen im Unterleib gehabt und Stunden darauf eine leichte hellrote Blutung, als ich zur Toilette war. Diese war einmalig, also eindeutig nicht meine Periode ...

von XLna 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz PCO

Hallo, ich bin neu hier Ich bin 28 Jahre und bei mir würde vor 6 Monaten PCOS diagnostiziert. Eine Insulinresistenz ist fraglich da mein Homa Index bei 2.4 liegt. (ab 2.5 wäre es eine) Nehme trotzdem seid diagnose ...

von Minila 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz vaginose schwanger werden?

Hallo zusammen Ich habe eine frage. Möchte unbedingt schwanger werden, habe aber seit 2 Monaten mit BV zu kämpfen, war schon bei meinem Arzt der hat mir antopiotker gegeben sowie Zäpfchen und vaginal Creme. Ich hatte meine periode ganz normal und danach war es plötzlich wie ...

von Dija90 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein sternkind jetzt schwanger

Hallo Und zwar war ich heute beim Frauenarzt (Routine) Da habe ich erfahren, das ich schwanger bin. (Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll) Vorgeschichte: vor vier Jahren musste ich leider ein Todes Mädchen auf die Welt bringen. das belastet mich ...

von Melissastern 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?? 2. Strich?

Hallo meine lieben, Auch ich hab heute einen sst gemacht und bin mir nicht 100% sicher... Ist das ein 2. Strich?? Meine Periode müsste morgen einsetzen, hab seit 4 Tagen hin und wieder leichte Unterleib Schmerzen ...

von Rai88 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo ihr Lieben :) folgendes: Ich habe schon eine Tochter im alter von 3 Jahren. Nun versuchen mein Mann und ich ein 2 Kind schon seit 2 Jahren vergeblich. Jetzt ist bei mir so, meine letzte Periode war am 7.11.2019 und ging wie immer 5 Tage. Mein Mann und ich haben ...

von Alexi2601 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger werden!

Hallo, Seit ungefähr 7 Monaten besteht bei meinem Freund und mir der Kinderwunsch. Wir machen uns da keinen großen Stress, hatten sonst eigentlich regelmäßigen (Ça alle 2 Tage) sex, nur da wir uns jetzt kaum noch sehen nur ein bis zwei mal am Wochenende und in der Woche gar ...

von ajula643 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? oder Periode verschiebt sich?

hey, ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Meine Brüste spannen und sind seit ca. einer Woche berührungsempfindlich. Ich habe klaren, flüssigen Zervixschleim beim abwischen. Mein Mumu ist recht weit innen und nach hinten „geknickt“. Beim abtasten, welches eher schwer fällt, ist er ...

von KiWuBiene 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Ist das positiv (siehe Bild)??? Bin bereits bei ZT 44, normalerweise ca. 33 Tage Zyklus... deshalb komisch, dass der so schwach ist, wenn er positiv sein sollte...? Der Test war ein one step bzw. sogar zwei mit gleichem Ergebnis. Abends getestet. Danke euch !!

von naninana2103 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ? Das ist hier die Frage 😊

Hallo meine Lieben, ich hab da mal so eine bescheidene Frage und zwar Ich bin jetzt zwei Tage überfällig und habe diese typischen Anzeichen wie Übelkeit, Schwindel, Unterleibschmerzen, ganz empfindliche Brüste also das übliche halt. Doch können es ja auch Anzeichen von PMS ...

von Ange_Lina 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.