Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 24.12.2019, 17:00 Uhr

Verzweifelt - 2 Jahre keine SS aber alles in Ordnung

Zu 1: der Farbgrad deiner menstruation gibt definitiv keinen Hinweis auf die Durchblutung deiner Gebärmutter. Folglich wird hier auch nichts angeordnet....
Zu 2: ich bin fest davon überzeugt, das manche Menschen genetisch nicht zusammen passen. Bei meinem Ex musste ich nicht verhüten, ich wurde in 11 jahrem 1x schwanger und verlor es direkt wieder. Bei dem aktuellen hat 1x schief angucken gereicht, Töchterchen ist 1 Jahr alt. So oder ähnlich habe ich es so oft erlebt...
Zu 3: sprich es ab, zahlt im Zweifelsfall selber. Bei positivem befund übernehmen viele Kassen auch nachträglich die kosten.
Zu 4: ist vorstellbar. Ernährst du dich schlecht? Mach hier doch eine Ernährungsberatung. Bieten ebenfalls viele Kassen an, ist aber auch sonst nicht besonders teuer.

Es ist nicht immer abschließend erklärbar, warum gesunde Menschen manchmal einfach keinen Nachwuchs erzeugen können. Ernährst dich gesund, lass billiges Supermarktfleisch weg (die Viecher werden oft mit Hormonen hoch gefüttert), lebe deinen Alltag, vertraue auf die Behandlung und beschäftige dich nebenbei noch mit anderen Themen als schwanger werden. Du bist Behandlungstechnisch ja nich lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.