Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike789 am 24.12.2019, 9:40 Uhr

Verzweifelt - 2 Jahre keine SS aber alles in Ordnung

Wie alt bist du denn?

Zu 2.: Ich glaube, wenn man genetisch nicht zusammen passt, hätte man eher Fehlgeburten. Aber keine Ahnung.

Zu 4.: Folsäure nimmst du ja? Ich hatte jetzt nach einem gesunden Kind zwei Fehlgeburten und frage mich, ob die Schilddrüse damit zu tun haben kann. Tsh-Wert war "nur" 1,69 und ich hab gelesen, dass Selen und Jod auch eine Rolle spielen. Hatte (als Vegetarierin) auch schon einen Selenmangel. Das ist im Moment mein Steckenpferd sozusagen.

Finde es auch total blöd, dass die nicht alle Vitamine, die damit zu tun haben, abchecken.

Sonst kann ich dir leider keinen Tipp geben. Bei meinem ersten Kind hat es auch ewig gedauert, knapp drei Jahre. Habe dann kurzzeitig die Pille genommen, weil ich die Befürchtung hatte, dass ich Endometriose hatte. Und dann bin ich sofort schwanger geworden. Nach der Geburt war schwanger werden auch nicht das Problem. Hatte zweimal in 7 Zyklen geklappt..

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.