Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrortessa am 25.12.2019, 10:24 Uhr

Verzweifelt - 2 Jahre keine SS aber alles in Ordnung

hey ich verstehe dich vollkommen. Ich war mit meinen damaligen Partner 9 jahre zusammen und wir haben nie verhütet aber auch nicht wirklich auf den Zyklus geachtet sondern einfach nach lust und laune geherzelt. Ich wurde in diesen Jahren nur einmal Schwanger und habe eine bereits 7 jährige Tochter. Leider hielt die Beziehung nicht und ich habe seit 2 Jahren einen neuem Partner, der bereits einen 6 Jährigen Sohn hat. Auch wir verhüten nicht und achten auf den Eisprung und trotzdem hat sich bis jetzt keine Schwangerschaft eingestellt. Und nein wir versteifen uns darauf auch nicht extrem. Im Januar habe ich einen Fa Termin und da wird die weitere Vorgehensweise besprochen. Meine Ärztin erwähnte schon etwas von Bauchspiegelung und möchte gucken ob die Eileiter Durchlässig sind, Spermiogramm und dann warscheinlich mit Clomifen probieren. Mein Hormonstatus war immer ok und organisch auch. Meine Mens kam aber immer leicht unregelmäßig und deshalb bekam ich Chlormadinon für drei Monate. Musste diese immer vom 15.-26. Zyklustag nehmen. Naja mal schauen was bei den ganzen Untersuchungen raus kommt. Ich hoffe das dein Partner dich unterstützt! das wird dir viel Kraft geben. Ich drücke dir sehr die Daumen dass es endlich klappt ! du bist mit diesem *Problemen* nicht alleine!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.