Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipipi am 08.07.2016, 7:05 Uhr

Und wieder ein Monat wo es nicht geklappt hat:(

Gestern Abend bei ES+9 hatte ich Schleim am Toiletten Papier. Da war auch ein Stück braun/ hellrot mit dabei. Und nun hab ich die unterlebschmerzen so als ob die Tage kommen. :(

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch über 12 Monate

Hallo ihr Lieben! Ich bin 27 Jahre alt und wir wünschen uns sehnlichst ein Baby, jedoch klappt es nicht so wirklich! Meine Hormone, Spermiogramm, Schilddrüse und alles wurde schon angeschaut, alles in bester Ordnung! Jedoch hab ich immer wieder Schmierblutungen (5 Tage vor ...

von Babylove77 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

1-2 Monate pausieren, dann erst wieder hibbeln :(

Hey ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht es besser als mir. Hatte lange Diskussionen mit meinem Mann und der will nun wegen des Jobwechsels pausieren und erstmal 1-2 Monate verhüten :( Ich hoffe zwar immer noch, dass er sich umentscheidet, aber ich glaube es nicht :( Für mich ...

von Mandy1210 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Keinen Eisprung diesen Monat?

Hallöchen Wie schon ober beschrieben kann es sein dass ich gar keinen ES habe oder kann dieser noch kommen? Juli 2015 Pille abgesetzt und bis heute tut sich nichts. Befinde mich zur Zeit bei ZT 24 und immer noch gar keinen ES. Hatte ...

von FleurFrancaise 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Jeden Monat diese Hoffnungen und Enttäuschungen...

Kennt ihr das alle diese Hoffnungen die man hat weil die Periode sich verschiebt... Um den 22.02. rum habe ich meinen ES gehabt und mein Zyklus ist meistens 35 Tage...verschiebt sich ab und zu +2 Tage.... Ich hätte letzte Woche demnach meine Periode bekommen sollen, hab sie ...

von Robicia 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Keine Monatsblutung

Guten Tag, ich 31 habe die Pille vor 5 Monaten, nach 13Jahren Einnahmezeit, abgesetzt. Ich hatte dann meine Abbruchblutung. Seit diesem Zeitpunkt habe ich habe keine Periode mehr bekommen. Mein Fraunarzt meint das sei ganz normal. Ich leide seit ein paar Wochen an Schwindel ...

von Veillchen5 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Alles ist anders diesen Monat

Schönen guten Tag ihr Lieben! Leider bin ich immer noch am überlegen, ob ich überhaupt etwas schreiben soll, denn vor kurzem wurde hier sehr stark über das Thema Anzeichen diskutiert. Würde mich aber gerne austauschen Ich habe seit 4 Tagen immer mal wieder ein Ziehen ...

von Leon-Hanna 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Monate Zwangspause :-(

Hallo, mein Mann und ich hibbeln jetzt seit drei Monaten. Nun habe ich am Donnerstag erfahren, dass ich bis Ende Oktober pausieren muss, da ich mich einer Hämorrhoiden-OP unterziehen muss. Ich weiß, dass es gemacht werden muss, da es in der Schwangerschaft wahrscheinlich ...

von Lizzy5 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

unfruchtbar durch 3 monatsspritze ?

Hei, Ich habe vor kurzem gelesen das die 3 Monatsspritze gerade bei jungen Frauen unfruchtbar machen kann. Mein Freund und ich haben den Wunsch ein Kind zu bekommen seid ca.3 Monaten versuchen wir es richtig aber bis her ist noch nichts passiert. Mein Freund hat sich auch ...

von cheyenne1997 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schon fast zwei Monate überfällig

Hallo :-) Morgen werden es genau zwei Monate, dass ich zum letzten Mal meine Periode bekommen habe. Ich habe regelmäßigen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Wir würden uns sehr freuen bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten. ...

von sandra0208 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ggf.in diesem Monat 1.Kind Tipps und Ratschläge ?

Hallo liebe Muttis, ich hab nach monatelanger Zyklusbeschwerden (ca.7 Monate ausbleiben der Periode durch Medikamente) einen FA aufgesucht bzgl. KIWU er hat verschiedene Untersuchungen getätigt auch Blutabnahme und es ist alles prima. Ich kriegte auch Agnus Castus und Folio ...

von Yvy 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.