Elternforum Erster Kinderwunsch

Eisprung/ovulationstest

Eisprung/ovulationstest

Molly16@

Beitrag melden

Ich bin etwas hilflos Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ivh hatte 3 Tage hintereinander positive ovulationstest. Meine Temperatur fiel deutlich ab am 1. Und 2. Tag mit positiven test und stieg dann wieder. Allerdings nicht über die übliche Temperatur. Hat ein eisprung trotzdem stattgefunden oder muss die Temperatur über die übliche Temperatur aus der 1. Zh steigen? Danke schon mal für eure antworten

ziyal

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Molly16@

Zeig doch mal die Kurve, bitte! Eigentlich sollte die Temperatur über die anderen Werte steigen, das ist richtig. Manchmal steigt die Temperatur aber auch gemächlich über mehrere Tage hin an, bevor sie die eigentliche Hochlage erreicht. Ich hatte auch nie einen sprunghaften Anstieg und trotzdem immer einen ES.

Molly16@

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ziyal

Guten morgen Seit 3 Tagen ist meine Kurve stabil bei der Temperatur. Vorher immer unruhig und nun wo ich auf den Anstieg hoffte stabil

Bild zu

Sacato

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Molly16@

Misst du denn immer zur gleichen Zeit und nach ausreichend Schlaf? Dein wievielter ÜZ ist das?

Molly16@

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sacato

Immer zur gleichen Zeit. Schlaf ist zur Zeit weniger da ich später ins Bett gehe als sonst aber meist sind es mindestens 5 Stunden Schlaf.