Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly16@ am 05.07.2016, 22:06 Uhr

Eisprung/ovulationstest

Ich bin etwas hilflos Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ivh hatte 3 Tage hintereinander positive ovulationstest. Meine Temperatur fiel deutlich ab am 1. Und 2. Tag mit positiven test und stieg dann wieder. Allerdings nicht über die übliche Temperatur. Hat ein eisprung trotzdem stattgefunden oder muss die Temperatur über die übliche Temperatur aus der 1. Zh steigen?

Danke schon mal für eure antworten

 
4 Antworten:

Re: Eisprung/ovulationstest

Antwort von ziyal am 06.07.2016, 1:12 Uhr

Zeig doch mal die Kurve, bitte!
Eigentlich sollte die Temperatur über die anderen Werte steigen, das ist richtig. Manchmal steigt die Temperatur aber auch gemächlich über mehrere Tage hin an, bevor sie die eigentliche Hochlage erreicht. Ich hatte auch nie einen sprunghaften Anstieg und trotzdem immer einen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung/ovulationstest

Antwort von Molly16@ am 06.07.2016, 6:11 Uhr

Guten morgen

Seit 3 Tagen ist meine Kurve stabil bei der Temperatur. Vorher immer unruhig und nun wo ich auf den Anstieg hoffte stabil

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung/ovulationstest

Antwort von Sacato am 06.07.2016, 8:18 Uhr

Misst du denn immer zur gleichen Zeit und nach ausreichend Schlaf?
Dein wievielter ÜZ ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung/ovulationstest

Antwort von Molly16@ am 06.07.2016, 9:15 Uhr

Immer zur gleichen Zeit.

Schlaf ist zur Zeit weniger da ich später ins Bett gehe als sonst aber meist sind es mindestens 5 Stunden Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Hallo wir versuchen seit November 2014 ein Baby zu produzieren:) Habe seit einem Monat mit Folsäure angefangen und mit dem Clearblue Ovulationstest seit Dezember begonnen. Nun mein Problem ich habe am Donnerstag 12.3 getestet da war nur ein Kreis zu sehen und Freitag 13.3 ...

von Marily 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Eisprung trotz negativem Ovulationstest?

Hallo, ich bin im 1.ÜZ und benutze jetzt seit Dienstag Ovulationstests. Mein Eisprung müsste laut Kalender heute oder am Montag sein, aber die Ovus sind immer negativ. Habe die von presense vom DM aber auch die teuren von Clearblue. Der einzige Tag an dem ich keinen Ovu ...

von ScarletsWalk 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

von süßesbienchen 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Ovulationstest positiv ohne Eisprung????

Hallo liebe Mädels Da ihr euch ja so gut mit Ovulationstests auskennt, wollte ich euch dazu mal eine Frage stellen. Man sagt ja dass Frauen nicht jeden Monat einen Eisprung haben müssen. Aber wenn man jetzt einen Ovulationstest macht (ohne diesen Monat einen Eisprung zu ...

von PrinZessin_AurOra 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Eisprung Zervix Ovulationstest

Hallo Mädels, das war mein erster Zyklus in dem ich Ovulationstests benutzt habe. Vom 11-14 Tag hat mir der Ovulationstest einen gaaaaaaanz leichten Strich neben der Konrollinie gezeigt. Danach habe ich mit den Ovus aufgehört ( heute ist der 18. Zyklustag ). Wenn ist aber ...

von bussi85 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

5 Tage vor Eisprung und ein Tag nach Eisprung GV....wie stehen die Chancen

Huhu... Frage steht ja schon fast oben. War wegen starken Schmerzen an ZT 36 beim FA und was sagt er alles i.o. sie hatten gestern erst ihren Eisprung. Vlt hat es ja geklappt. Ist das überhaupt möglich 5 Tage vor Eisprung oder 1 Tag danach schwanger zu werden???? Mehr als ...

von Angie140989 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

langer Zyklus, Eisprung?

Hi ihr Lieben, kurz zu mir. Ich (24J.) und mein Partner (26J.) wünschen uns ein Baby.Im Januar diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Nun waren die Zyklen,wie folgt: 1.35 Tage 2.42 Tage 3.46 Tage Aktuell ist der 27 Tage. Im letzten Zyklus habe ich anhand eines ...

von Maja18 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.