Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 06.07.2016, 16:01 Uhr

2. Meinung = Sst??!!

Habe heute bei einem anderen fa angerufen, und verlangt mit ihm direkt zu sprechen.

Ich habe ihm meine situation geschildert und er meint es gibt sehr wohl damen, bei der die einnistung sehr spät ist, es ist zwar nicht immer ein gutes zeichen, und er möchte mir da auch nichts 100% sagen, bevor er nich nicht untersucht hat. Und bei diesen damen, bei der die einnistung sehr spät ist, also spätestens es+14... denken die sich es sei die periode, und merken bis zum nächsten ausbleiben der periode nichts.

Er meint ich soll einen test machen, und diesen dann nächste woche wiederholen, egal welches ergebnis rauskommt, ich soll ihn anrufen, und einen termin vereinbaren.

Jetzt hab ich einen test gemacht aber ich weiß auch nicht.

Mögt ihr mal gucken?

Ich weiß ich bin nervig, es tut mir echt wahnsinnig leid. Aber wenn ich nicht ss bin, dann muss ich irgendein medikament einnehmen, welches die periode auslöst .. danit die gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von lely am 06.07.2016, 16:02 Uhr

Noch eins:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von tammy89 am 06.07.2016, 16:15 Uhr

Hey so sehr ich dir das auch Wünschen würde,aber ich seh da leider keine 2 linie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von KaterinaKati am 06.07.2016, 16:19 Uhr

Negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von KaterinaKati am 06.07.2016, 16:20 Uhr

Noch negativer geht's nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von KaterinaKati am 06.07.2016, 16:20 Uhr

So sehr du es dir wünscht. Nein... Trotzdem negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von AmyBell am 06.07.2016, 16:47 Uhr

Der ist leider negativ, tut mir sehr leid für dich.

Wenn du dich bei dem neuen Arzt besser fühlst, dann ist das schon mal ein guter Anfang.
Vielleicht kontrolliert er mal die Schilddrüse um eine häufige körperliche Ursache auszuschließen. Es ist zwar erst dein erster sehr unregelmäßiger Zyklus, aber ich kann verstehen, dass dich das ganze mitnimmt.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von lely am 06.07.2016, 16:50 Uhr

Danke!

Werd ihn morgen gleich anrufen und nen termin machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von ChocoKitty am 06.07.2016, 18:11 Uhr

Hi,
ich habe jetzt schon einige deiner Threads durchgelesen und bei mir schleicht sich eher der Eindruck ein, es tut mir leid, sollte ich damit falsch liegen, dass du einfach nicht akzeptieren kannst, dass du nicht schwanger bist. Ich meine das überhaupt nicht böse, aber du solltest das unbedingt von einem Frauenarzt abklären lassen, damit dir jemand mit voller Gewissheit sagen kann, dass derzeit eben keine Schwangerschaft vorliegt, ohne mögliche Eventualitäten und gedankliche Nischen, in die du dich verkriechen kannst, um nicht doch den nächsten Test zu machen und da wieder irgendwelche Linien hineinzuinterpretieren. Die Periode kann aus vielerlei Gründen ausbleiben, auch das solltest du nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von god-bless-u- am 06.07.2016, 22:30 Uhr

Es wurde schon ein Bluttest beim FA gemacht der negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von FrauStorch am 07.07.2016, 22:21 Uhr

Also als erstes würde ich dir empfehlen dass du keine Tests mit Strichen mehr machst sondern wenn du schon testest einen digitalen zu nehmen bei dem schwanger/nicht schwanger steht. Einfach damit deine Fantasie auf dem Teppich bleibt.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Die Periode kann tatsächlich aus vielen Gründen ausfallen. Der Test ist negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von Kiraa am 07.07.2016, 22:55 Uhr

hast du denn jz einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung = Sst??!!

Antwort von lely am 08.07.2016, 0:00 Uhr

Nein, doc hatte heute zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+14 SST

Guten Morgen meine Lieben Ich habe euch ja schon gestern und vorgestern meine SST gezeigt. Gestern am abend hatte ich dann beim urinieren bräune Brösel im Wc und braunen Schleim an Toilettenpapier. Das macht mir Sorgen. Der CB ...

von L-M-O-1988 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+11 oder 12 Sst

Hallo meine Lieben Ich befinde mich gerade in meinem 2. Zyklus mit Puregon. Wir haben am 12.6. abends den ES ausgelöst (Follikel war fast 21mm). Eigentlich wollte ich erst am Montag testen, aber ich bin einfach zu hibbelig. Ich ...

von L-M-O-1988 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Brevactid und SST

Guten Abend zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen :( Ich befinde mich im Moment in meinem 3. Versuch mit Menopur bzw. Brevacid zum Auslösen. Clomifen hat leider nicht mehr angeschlagen, Menopur sehr gut. Am Di 07.06.16 wurde bei mir mittels Brevactid 5000 i.E. der ...

von Nena1990 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10er sst wo zu kaufen in österreich?

Ich hätte heute morgen meine mens bekommen sollen. Von der is aber noch keine spur. Also mensschmerzen hab ich schon seit heute, aber statt der mens kommt nur milchiger aausfluss, so dass ich mir jedes mal denke, meine periode ist jetzt da. Hab heute morgen mit dem ...

von lely 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

4 Tage überfällig, SST negativ

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 und mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu kriegen. Ich habe immer Zyklen von 28 Tagen und seitdem ich Mönchspfeffer und in der ersten Hälfte Ovaria Comp nehme 29 Tage Zyklen. Ich hätte am Montag meine Periode kriegen ...

von Sylvanas 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ, überfällig, Erkrankung?

Hallo ihr lieben, Ich habe diese Frage auch an die Experten gestellt, würde mich aber über eure Einschätzung auch sehr freuen . Wir versuchen seit etwa 1/2 Jahr unserem Kinderw. nachzugehen. Mein Zyklus hat bisher von 32-36 T variiert. Am 10. Zt zeigte ein digit. Test den ...

von Juliah89 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Blutung neg, SST neg

Guten Tag, Ich (31) habe eine SD Unterfunktion (L-T50,Thybon20) und wir versuchen seit Juli 2015 schwanger zu werden. Bis dahin hatte ich die 6 Monatspille(abgesetzt5/15). Zuerst waren die Zyklen regelmäßig, dann zwischen 52 und 28 Tagen. Seit Februar regelmäßig 31/32 Tage. ...

von jaclyn2511 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Hi, Meine Tempi ist jetzt seit Eisprung nicht runter gegangen, Zyklusblatt anbei, habe schon zwei Tests gemacht und beide waren negativ. Hat jemand einen Rat, was die Höhe Tempi erklären könnte? Evtl. eine Zyste? Danke für euer Feedback! Mein Frauenarzt hat leider erst ...

von Maddi2202 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.