Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonne.v.lrei  am 08.07.2016, 0:16 Uhr

Einfach keine Regel

Hey Ihr lieben...
So langsam verzweifeln wir.
Nach 5 jahre Beziehung haben wir beschlossen uns zu vergrößern.
Der Versuch geht nun seit 9 Monaten.
Aber irgendwie bekomme ich einfach keine Regel Blutung.
Die hatte ich einmal im ersten zyklus nach 51 Tagen und im 7 zyklus durch Tabletten vom Fa.
Ich nehme schon Ovaria comp und Bryophyllum seit der 7 zyklushälfte aber irgendwie tut sich nichts...Schmerzen habe ich immer...Aber Blutung nicht....
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll....So ist es total schwer mit der eisprung Berechnung und schwanger zu werden.
Die fruchtbarkeitstees habe ich auch schon ausprobiert....hab ich ehrlich gesagt kaum Möglichkeit und Lust mir jeden Tag 2-3 Tassen fertig zu machen
Lg

 
2 Antworten:

Re: Einfach keine Regel

Antwort von Molly16@ am 08.07.2016, 8:15 Uhr

Hallo

Wurde ein Hormonstatus mal gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach keine Regel

Antwort von yvonne.v.lrei am 08.07.2016, 9:20 Uhr

Hallo Molly16
Nein das wurde noch nicht gemacht. Das letzte mal beim fa. War ich im 6 übungszyklus da hatte ich ja die Tabletten bekomme. Hatte sie aber auch schon gefragt wegen einer blut-/hormomspiegeluntersuchung... hielt sie für noch nicht sinnvoll erst im 6. Monat zu machen, dann werde ich wohl im neuen Termin das nochmal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Regel blutung 18tage

Hallo ich hatte am 29.meine Regel bekommen, und nach 8tagen wurde sie schwacher bis hat aufgehört, ganz normal .Einen Tag später begann eine helle zarte rote blutung erst schwach bis starker ,leichte Regel Beschwerden .diese blutung dauerte 8tage in der Zeit wurde sie schwacher ...

von Lilly Lilly 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Insulin, Regelblutung, schwanger werden

Hallo, wir versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden aber leider ohne Ergebnis. Vor etwa 1,5 Jahren habe ich meine Pille abgestzt und es kam keine Regelblutung. Danach hat mein FA mich in eine Kinderwunschklinik(KWK) geschickt diese mir dann mit einen Zuckertest ...

von finchenfarina 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

L-Thyroxin und ausbleibende Regel?

Hallöle, ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. Seit dem 04.12 nehme ich L-Thyroxin 50, weil mein Wert bei 3,91 liegt. Jetzt warte ich schon seit dem 19.12 auf meine Periode. Ich habe am 23.12 getestet: negativ. Heute war ich beim FA, wieder ein Urintest machen : ...

von Katha Eiapopeia 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Zu viel Testosteron und regelmäßiger Zyklus!?

Hallo zusammen, war bei einer Routinekontrolle beim Arzt und habe ihn darum gebeten, meine Hormone mal untersuchen zu lassen (viiiiele Haare am Körper) Überraschung: zu viel Testosteron und Verdacht auf PCO! PCO hat sich nicht bestätigt genauso wie ein unregelmäßiger ...

von javomos 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Keine Regel trotz Progesteron

Hallo ich bräuchte mal einen Rat, habe nach 11 Monaten stillen nun seit 2 Monaten abgestillt und bislang immer noch keine Regel. Mein FA hat mir Progesteron verschrieben, 5 Tage lang 200mg. Jetzt warte ich schon seit 6 Tagen und nichts tut sich. Wie kann das sein? Was kann ich ...

von xinghu 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

keine regelmäßige Mens

Hallo, ich bin 27 und wünsche mir seid der Todgeburt( 2010 28ssw)so sehr ein weiteres Kind. Allerdings ist es seid dem sehr schwer, da ich drei Jahre Medikamente gegen meine psychischen Erkrankungen eingenommen habe, diese habe ich aber abgesetzt! Leider habe ich seid dem im ...

von Fi91187 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Clomifen ohne Regel - wann Eisprung

Hallo, wer hat Erfahrung mit Clomifen? Ich sollte spontan beginnen, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten noch weder Eisprung noch Regelblutung hatte. Wann tritt erfahrungsgemäss der Eisprung ein? Habe gehört 1 Woche nach der letzten Tablette... Ich werde in ...

von xinghu 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

keine regel

Hallo ihr lieben, laut meinem clearblue fertilitätsmonitor hatte ich am 3 und 4. Ein max. Also meinen eisprung. Meine Periode sollte am Freitag kommen, bis jetzt nichts in Sicht. Aber der one step pregnancy test zeigt negativ an :( Freu mich auf eure ...

von Sonnenschein2106 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ausbleiben der Regelblutung

Hallo, ich habe bisher immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt und keinen vermehrten Stress. Jetzt bin ich 16 Tage überfällig und einen Test mit Clear Blue habe ich nach 10 Tagen Überfälligkeit gemacht, der nicht schwanger angezeigt hat. Ich habe seit ein paar Tagen schubweise ...

von jockihase 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Hallo zusammen... ich hoffe, dass es irgendjemanden ähnlich wie mir geht, daher schreibe ich hier mein Problem und hoffe auf ein paar Antworten/Tipps... :/ Meine Tage hätten am 18.02. kommen sollen, bin somit heute schon 5 Tage drüber. Bislang hatte ich immer einen ...

von Ida2015 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.