Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 14.03.2016, 18:19 Uhr

Jeden Monat diese Hoffnungen und Enttäuschungen...

Kennt ihr das alle diese Hoffnungen die man hat weil die Periode sich verschiebt...
Um den 22.02. rum habe ich meinen ES gehabt und mein Zyklus ist meistens 35 Tage...verschiebt sich ab und zu +2 Tage....
Ich hätte letzte Woche demnach meine Periode bekommen sollen, hab sie aber nicht , ich habe seitdem ab und an ein ziehen von ca. 2 sek. Was sich nicht anfühlt wie das ziehen bei der Periode sondern das ziehen bevor die Periode kommt...vermutlich hat sie sich verschoben, weil ich seit Donnerstag eine Erkältung habe...und trotzdem kommen dann die Gedanken ob es vielleicht doch geklappt hat... :) es wäre so toll weil wir es schon so lange versuchen...
Andere Anzeichen ist nur die brustempfindlichkeit, die aber jetzt die komplette Brust betreffen und sonst immer nur meine Brustwarzen(extrem empfindlich), vor der Periode...also ein bisschen anders...aber auch das ist ja vielleicht von Zyklus zu Zyklus anders....

Was waren eure anzeichen?

 
2 Antworten:

Re: Jeden Monat diese Hoffnungen und Enttäuschungen...

Antwort von eve86 am 14.03.2016, 19:41 Uhr

Warum machst du denn nicht einfach ein Test?
Bei mir hat alles, aber auch wirklich alles auf die Mens hingedeutet! Die Anzeichen kamen erst ein paar Wochen später!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Monat diese Hoffnungen und Enttäuschungen...

Antwort von Robicia am 15.03.2016, 10:27 Uhr

Weil ich doch erstmal warte bis die Erkältung weg ist und dann meine Mens doch noch kommt...wollte ja nur eure Berichte ob ich tatsächlich schwanger bin oder nicht werde ich ja so oder so sehen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Monatsblutung

Guten Tag, ich 31 habe die Pille vor 5 Monaten, nach 13Jahren Einnahmezeit, abgesetzt. Ich hatte dann meine Abbruchblutung. Seit diesem Zeitpunkt habe ich habe keine Periode mehr bekommen. Mein Fraunarzt meint das sei ganz normal. Ich leide seit ein paar Wochen an Schwindel ...

von Veillchen5 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Alles ist anders diesen Monat

Schönen guten Tag ihr Lieben! Leider bin ich immer noch am überlegen, ob ich überhaupt etwas schreiben soll, denn vor kurzem wurde hier sehr stark über das Thema Anzeichen diskutiert. Würde mich aber gerne austauschen Ich habe seit 4 Tagen immer mal wieder ein Ziehen ...

von Leon-Hanna 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Monate Zwangspause :-(

Hallo, mein Mann und ich hibbeln jetzt seit drei Monaten. Nun habe ich am Donnerstag erfahren, dass ich bis Ende Oktober pausieren muss, da ich mich einer Hämorrhoiden-OP unterziehen muss. Ich weiß, dass es gemacht werden muss, da es in der Schwangerschaft wahrscheinlich ...

von Lizzy5 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

unfruchtbar durch 3 monatsspritze ?

Hei, Ich habe vor kurzem gelesen das die 3 Monatsspritze gerade bei jungen Frauen unfruchtbar machen kann. Mein Freund und ich haben den Wunsch ein Kind zu bekommen seid ca.3 Monaten versuchen wir es richtig aber bis her ist noch nichts passiert. Mein Freund hat sich auch ...

von cheyenne1997 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Schon fast zwei Monate überfällig

Hallo :-) Morgen werden es genau zwei Monate, dass ich zum letzten Mal meine Periode bekommen habe. Ich habe regelmäßigen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Wir würden uns sehr freuen bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten. ...

von sandra0208 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ggf.in diesem Monat 1.Kind Tipps und Ratschläge ?

Hallo liebe Muttis, ich hab nach monatelanger Zyklusbeschwerden (ca.7 Monate ausbleiben der Periode durch Medikamente) einen FA aufgesucht bzgl. KIWU er hat verschiedene Untersuchungen getätigt auch Blutabnahme und es ist alles prima. Ich kriegte auch Agnus Castus und Folio ...

von Yvy 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

19 Monate üben und noch kein baby

Hi bin 22 Jahre uns versuche seid Dez 2013 ss zu werden Letztes jahr Juni wurde ixh ss mit fg im Aug. :( War der erste Zyklus mit 28 dank möpf Danach Zyklus total durcheinander Zyklus bis 58 Tage Habe pco Habe drei Monate clomi genommen ohne ss und jetzt 2 Monate ohne ...

von anna21 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wer hat länger als 9-11 Monate nach Pille absetzen an Nachwuchs gearbeitet?

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mich auch mal getraut mich in einem Forum anzumelden :-) Mein Schatz und ich wünschen uns seit letzten Jahr Nachwuchs. Ich werde nun nächste Woche 31 und habe seit dem ich 14 bin fast ununterbrochen meine Pille (Desmin 20) bis letztes Jahr ...

von MissDragonLady 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

nach 4 Monaten mal den CB digital benutzen :)

Hallo , wir versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden ... Diesen Monat versuchen wir es mal mit CB ... Ich hatte am 10.03.15 meine Mens...habe im Durchschnitt ein Zyklus von 30- 31 Tagen ...fange ab heute an zu testen (morgens) Wollte mal wissen , ob der CB bei euch das ...

von Jaimee 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze

Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ob das hierher gehört /ob ich hier richtig bin...ich fang aber einfach mal an... Ich habe mich anfang 2012 dazu entschieden mit der 3 Monatsspritze zu verhüten,da ich die Pille oft vergessen habe und das mir sichersten war. Nur wusste ...

von kiwi94 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.