Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller am 14.10.2021, 22:36 Uhr

Sst

Hallo, ist das eine VL ?
Oder seh nur ich die ?
Ist ein normaler sst also kein Frühtest. Periode müsste morgen oder übermorgen kommen.
Der Test ist vom Müller

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Sst

Antwort von Carlie92 am 15.10.2021, 10:09 Uhr

Ich tippe leider auf eine VL. Bau den Test bitte nicht auseinander, das stiftet nur Verwirrung
Ein Frühtest bei NMT sollte Gewissheit bringen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von Laura.Mueller am 15.10.2021, 10:10 Uhr

Ich denke auch nur das es eine VL ist :) danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+13 SST negativ

Ich habe jetzt bei ES+13 einen 10er Frühtest gemacht, der eindeutig negativ war. Ich glaube ich kann für diesen Zyklus aufhören zu hoffen Ich weiss, dass die Chance einer Befruchtung selbst unter optimalen Bedingungen nur bei 20-30% liegt. Dennoch: vielleicht war der GV ...

von Ranska 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Testa med

Hallo ich bin gerade ES plus 10 und habe heute Morgen mit dem zweiten Urin einen Frühtest gemacht. Der Test hat leider keinen zweiten Strich angezeigt (nur mit sehr viel Fantasie war evtl etwas ganz leichtes zu ...

von Milia 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+9 sst negativ , Einnistungsschmerz ?

Hey , ich hab mal eine frage an euch undzwar Bin Ich heute ES+9 und habe ein zwicken und pieksen im Unterleib und Rücken , da ich normalerweise nicht der Kandidat von PMS bin wollte ich einmal nachfragen ob das ein Einnistungsschmerz sein könnte ? Weil wie ich das ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST wirklich positiv?

Hallo zusammen, ich bin heute an ES+11 oder ES+12 und habe mit einem Clearblue Ultra Früh-Test getestet. Jetzt habe ich eine deutlich erkennbare Linie, die auch wirklich blau ist, aber eben nur sehr dünn. Was denkt ihr? Könnte es geklappt haben? Ich habe so viel schlechtes ...

von Jewelya 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST erst ungültig, dann doch Ergebnis

Hallo ihr alle, Ich hätte eine kleine Frage heute morgen habe ich einen Test mit dem Femtest Frühtest gemacht und dieser viel ungültig aus ( also keine Kontroll oder Testlinie, auch 1 Stunde später war nichts zu sehen). Ich habe mir dabei nicht viel gedacht, weil es ja ab und ...

von K1994 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Seht ihr einen zweiten Strich? SST

Hey Leute, also entweder ich bin paranoid oder da ist ein Hauch zarter zweiter Strich. Aber es wirklich kaum sichtbar

von Monikarli 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich hänge mal kurz ein Bild an. Hab heute einen Ultra frühtest gemacht.erst war keine Linie sichtbar, nach 2 h zufällig nochmal draufgeschaut und ist nun eine deutliche dünne blaue zweite Linie. Hab mal gehört dass vls eher grau sind und nicht so gut ...

von --Lou-- 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST leicht positiv

Hallo zusammen, ich habe heute morgen aus einem Gefühl heraus einen Ovutest gemacht (bin bei ES+11). Der war richtig deutlich positiv. Da es mir komisch vorkam habe ich anschließend (nicht mehr mit dem ersten Morgenurin) einen SST Test gemacht, der war sehr sehr leicht ...

von Nadihoff 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

OVU und SST BERÜHRT??

Guten Morgen ;) Ich glaube mein Ovulationstest hat den SST berührt. Stimmt es dass diese dann Abfärben? Dann kann ich den SST nicht Werten? Diesesmal ist der Wurm drin, erst die Clearblue ultrafrühtest die Striche zeigen und jetzt noch das. Habt ihr da Erfahrung? Ich ...

von Kiwunsch 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Guten Morgen zusammen, ich bin heute bei ES+11 und habe den Fehler gemacht schon zu testen. Der Monitor hat mit „nicht schwanger“ angezeigt. Mit viel Fantasie sehe ich auf dem Teststäbchen jedoch einen zweiten Strich. Ich weiß, dass das Ergebnis auf dem Monitor zählt, bin ...

von Andrea T. 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.