Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadihoff am 04.10.2021, 11:25 Uhr

SST leicht positiv

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen aus einem Gefühl heraus einen Ovutest gemacht (bin bei ES+11). Der war richtig deutlich positiv. Da es mir komisch vorkam habe ich anschließend (nicht mehr mit dem ersten Morgenurin) einen SST Test gemacht, der war sehr sehr leicht positiv. Nach 2 Stunden habe ich einen SST Test gemacht von einer anderen Marke (Bild im Anhang). Da war auch eine zweite leichte Linie zu sehen.

Hat jemand auch die Erfahrungen mit so schwachen zweiten Strichen gemacht ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: SST leicht positiv

Antwort von Cookie28 am 04.10.2021, 11:28 Uhr

Ja hier

Hab Sonntag Nacht (weil ich wach geworden bin) einen test gemacht bei ES+12. Auch ganz schwache Linie. Ich warte noch 2 Tage und mach dann nochmal einen.

Sieht aber eigentlich echt gut aus bei dir :)
Hoffe das wird was und drücke die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leicht positiv

Antwort von Nadihoff am 04.10.2021, 11:30 Uhr

Danke für deine schnelle Rückmeldung.

Ich drücke auch für euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leicht positiv

Antwort von MissMieze am 04.10.2021, 11:38 Uhr

Sieht schon vielversprechend aus!
Mach am besten in ein paar Tagen mal einen mit MU, der müsste dann eindeutiger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leicht positiv

Antwort von Cookie28 am 04.10.2021, 11:42 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leicht positiv

Antwort von LauraMarie2 am 04.10.2021, 11:53 Uhr

Die Linie sehe ich auf jeden Fall.
Bei ES+14 müsste die Linie eindeutig sein, deswegen würde ich mich noch ein paar Tage gedulden.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leicht positiv

Antwort von Lisa618 am 04.10.2021, 13:27 Uhr

Sieht positiv aus. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leicht positiv

Antwort von FrauMue am 05.10.2021, 5:09 Uhr

Das mit dem Wach werden (immer noch)war auch eines mein erstes Anzeichen und meiner sah an ES+11 auch so aus...
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv?

Hallo Ich habe heute morgen an ES+10 einen Ultra Frütest von clearblue gemacht. Bin mir aber absolut unsicher über das Ergebnis. Mein Mann sieht nichts und ich sehe einen Hauch einer Linie. Ich habe seit einigen Tagen Symptome wie Übelkeit, ziehen im Unterleib und ...

von Kirschbobon 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder negativ?

Hallöchen, Ich würde gerne wissen ob der wirklich positiv ist oder ob das nur eine VL ist... Ich habe den Test am ES+11/10 abends gemacht da war er negativ ich habe da allerdings aber nur kurz hingeguckt und danach nicht mehr...und am Morgen wollte ich ihn wegschmeißen und ...

von Eliana2 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv aber brauner ZS???

Hallo zusammen, Bin heute ES +11/12 und habe am Abend einen Frühtest gemacht (siehe Bild). Habe nun seit zwei Stunden ein deutliches Ziehen zentral im Unterbauch und jetzt plötzlich beim Abwischen hellblauen ZS. Kennt das jemand? Will mir keine falschen Hoffnungen machen und ...

von Lilapause11 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Verwirrt/ SST‘s morgens neg. und nachmittags leicht positiv

Hallo Ich bin neu hier und leider total verwirrt. Seit Mittwoch kann ich auf meinen SST‘s einen leichten 2. Strich erkennen davor eindeutig negativ. Die Tests ...

von Missy1 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv ?!?

Hallo ich bin neu hier und eigentlich nur stille Mitleserin. Ich hatte vor einiger Zeit eine Fehlgeburt aufgrund eines Myoms, das dann operiert wurde. Nun bin ich wieder am Hibbeln und diese ganze Warterei wegen OP usw lässt mich schon gleich an ES+7-9 testen. (keine ...

von Lily93 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden Schlaf wach geworden und habe diesmal einen Streifentest gemacht. Dieser zeigt ebenso positiv an, aber der zweite Strich ist ...

von Lilly0192 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

VLs SST Positiv?

Leute ich bräuchte eure Hilfe! Ich bin neu hier in der Runde…. Zu mir: ich bin 23 und mein Partner und ich haben einen großen Kinderwunsch. Sagt mir..positiv oder böse Verdunstungslinie. Ich will mich nicht zu früh ...

von Anni112 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Clearblue positiv ?

Hallo meine Lieben, Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe an ES+10 getestet, ich weiß eigentlich noch zu früh. Nun bin ich verunsichert da ich weiß das diese Tests von Clearblue öfters mal ein Hauch der Linie anzeigen auch wenn man nicht schwanger ist. Wie würdet ...

von RosyPosy 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv trotz Periode

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig durcheinander bin.. Ich hatte meinen letzten Eisprung am 10. Mai, der ist durch Temperaturmessung auch sicher bestimmt. Da mir an es+9 entsetzlich schlecht war, habe ich einfach getestet: Dick und fett positiv. An ...

von Cherrybomb 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Bluttest am Dienstag negativ und heute sst 3 Stück positiv

Hallo ihr lieben, Bin in einer komischen Situation. Und zwar bin ich heute ES +11 .. am Dienstag da war ich ES+9 war ich beim meiner Ärztin und habe meine Blutprobe abgegeben und der wert war bei 0,5 also nicht schwanger..habe seit Montag eS +8 getestet mit Urin test und war ...

von Kristina3012 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.