Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JT11111 am 14.10.2021, 19:28 Uhr

Ovaria Comp und Clavella

Hallo an alle,
ich habe wegen PCO und fehlendem Eisprung Ovaria Comp Globulli und Clavella bekommen.
Kann mir einer sagen, wie ich das nehmen muss und ob ich auch was achten muss und wie eure Erfahrungen damit so waren?
Danke:)

 
3 Antworten:

Re: Ovaria Comp und Clavella

Antwort von Eve-lin am 14.10.2021, 19:56 Uhr

Clavella ist super und hat bei mir schnell gewirkt. Einfach gemäß Packungsbeilage einnehmen. Ich bin nach 30 Tagen auf ein anderes myo inositol Produkt gewechselt, weil mir clavella zu teuer war. Mit den Globuli kenne ich mich nicht aus.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp und Clavella

Antwort von Chalet2021 am 14.10.2021, 22:27 Uhr

Genau Clavella morgens und abends jeweils ein Tütchen trinken.
Ich nehme das myo Inositol von effective Nature. Habe das Gefühl, das wirkt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp und Clavella

Antwort von Schmetterfink am 15.10.2021, 11:23 Uhr

Ovaria comp habe ich 3x täglich fünf in der ersten Zyklushälfte genommen. Bei PCO soll wohl Magnesium sulfuricum Ovaria comp besser sein. Ich könnte aber auch nicht sagen, dass Ovaria comp bei mir irgendwas getan hat.

Clavella wie es auf der Packungsbeilage steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.