Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 19.10.2012, 11:48 Uhr

so... ein bisschen lang, aber zumutbar. :)

heute ist nun mein NMT und bis jetzt ist immer noch nichts in Sicht.
Ich weiß, es ist noch früh und es kann auch in den nächsten Tagen noch kommen.
Als ich gerade einkaufen war, hatte ich das Gefühl sie würden jetzt kommen, doch ist nicht.

Jetzt mache ich mir Gedanken..
ist es nicht so, wenn sich der ES verzögert hat, das auch die Mens verzögert kommt?
Mit wie vielen Tagen "Verspätung" kann ich dann rechnen und wenn sie dann nicht eintrudelt wann ist ein Sst sinnvoll?

Danke fürs zuhören und Ratschläge geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.