Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn  am 19.10.2012, 9:33 Uhr

frage zum es bzw. mens

hey mädels
ich hatte am 25. - 29. meine tage aber nur ganz leicht war irgendwie komisch und dann hab ich auch nicht meinen es gespürt wo ich ihn doch sonst immer spüre naja kann mir jemand sagen wie ich das deuten soll hatte ich jetzt einen es oder nicht ?

 
2 Antworten:

Re: frage zum es bzw. mens

Antwort von schaefchen89 am 19.10.2012, 15:45 Uhr

Huhu AngiAnn!

Ich denke das wird Dir leider niemand beantworten können :(

Leider ist der Mittelschmerz überhaupt kein sicheres Zeichen. Wenn Du ihn sonst immer spürst, ist es natürlich etwas komisch und ich würde mich da genauso fragen, wie Du, was da nun los ist...

Ein verschobener ES ist auch immer eine Möglichkeit. In dem Fall würdest Du ihn die Tage ja vielleicht noch "zu spüren bekommen" und sonst nähert sich vielleicht auch schon bald die Mens?

Wie lang ist denn Dein Zyklus sonst, bzw. wann spürst Du den ES typischerweise?

Ich hoffe, dass Du bald Gewissheit hast!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum es bzw. mens

Antwort von AngiAnn am 20.10.2012, 1:49 Uhr

immer pünktlich 28 tage aber letzten monat kam die mensis auch 5 tage zu spät wo ich erst dachte es hat geklappt aber negativ getestet:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ganz komisch! Mensch, das macht mich verrückt!

Hallo, das nimmt kein Ende. Sollte ja eigentlich morgen wieder mit Clomifen anfangen, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Brustspannen ist zurück, seit 2 Tagen nehme ich kein Magnesium mehr, jetzt hab ich wieder so leichte Krämpfe, die sich anfühlen, wie wenn der ...

von jannis06 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

sch... mens die blöde kuh

Ich könnt heulen Gestern hatte ich NMT und vorgestern und gestern auch überhaupt keine anzeichen dafür das meine mens kommen würde, doch als ich in der nacht auf toilette musste, grinste mich die blöde kuh wieder einmal an, mir sind ...

von virginie 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS

Hallo zusammen... Bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen... Am 02.08. hatte ich in der 9+2 eine AS nach MA, das Herzchen hörte wahrscheinlich in der 8. Woche auf zu schlagen. Ich hatte lediglich am Tag der OP Blutungen, eine Woche nach der OP war die Gebämutter ...

von Andrea38 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Bin schon wieder seit genau 12 Tagen überfällig hab schon einen Test gemacht der war wie immer negantiv und nun lässt auch wie immer die blöde Mens auf sich warten (unregelmäßiger Zyklus) und es dauert noch so lange auf den FA-Termin =( Sorry musste ich einfach mal los ...

von Nadine2013 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da.....

Guten morgen Mädels, Das Warten hat nun ein Ende. Mit 7 Tagen Verspätung hab ich nun heute endlich meine Mens bekommen.... Dafür aber so richtig!!! Hab echt fiese Unterleidsschmerzen Gott sei Dank ist heute Sonntag! Ich geh jetzt mit ...

von LooRelai 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensbeschwerden

Hab jetzt mensbeschwerden bekommen. die hoffnung ist stark gesunken. dann wohl naxtes monat nochmals probieren. auf alle fälle werd i jetzt amal koan test machen. normal sollt de mens frühestens am montag eher sogar erst donnerstag kemmen. naja mal abwarten was in ner woche ...

von Mi86 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens lässt auf sich warten.....

Guten Morgen Mädels, ich bin jetzt NMT +3... hab am Montag ja einen Test gemacht (nach 25 ZT), aber der war negativ. Meinhe letzten Zyklen waren auch so kurz, vielleich ist ja dieser einfach länger! Jetzt heißt es mal wieder geduldig sein

von LooRelai 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 28 mensschmerzen und blähbauch wieder weg?

Hallo! Ich bin neu im Forum und habe eine ganz neue Situation. Kurz vorweg, habe genau heute vor einem Jahr mit dem Nuvaring aufgehört. Hatte eigentlich ziemlich schnell einen super Zyklus von 28 - 30 Tage. Habe immer so einen Tag vor Beginn der Periode ...

von ab171182 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Und wieder ist sie da, die doofe Mens. . .

Ach menno, dass ist doch echt blöde. Jetzt sind wir schon echt entspannt die letzten Wochen und dann klappt es doch nicht. grrrr Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nächsten Monat klappt, ich hätte gern ein Mai Kind. (vielleicht hilft diese Taktik ja )

von Luna88 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Guten Morgen zusammen, heute Früh bin ich mit schlimmen Bauchschmerzen aufgewacht und im Bad wusste ich dann auch warum...die Mens ist gekommen. Aber ehrlich gesagt ist es mir so lieber, als hätte ich in ein paar Tagen nen SST gemacht...und ich bin ja erst im 1.ÜZ, da ...

von Jolle1981 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.