Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 19.08.2012, 9:19 Uhr

Und wieder ist sie da, die doofe Mens. . .

Ach menno, dass ist doch echt blöde. Jetzt sind wir schon echt entspannt die letzten Wochen und dann klappt es doch nicht. grrrr
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nächsten Monat klappt, ich hätte gern ein Mai Kind. (vielleicht hilft diese Taktik ja )

Und wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe bei euch bleibt die Mens weg.
Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Sonntag, genießt den wärmsten Tag des Jahres

 
5 Antworten:

Re: Und wieder ist sie da, die doofe Mens. . .

Antwort von NaniBanani am 19.08.2012, 9:29 Uhr

Oh Mann, das ist ja doof....

Aber der Ansatz mit dem positiven Gedanken an das Mai-Baby find ich richtig gut!

Schönen Sonntag, es ist JETZT schon heiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ist sie da, die doofe Mens. . .

Antwort von InnaLayla am 19.08.2012, 11:28 Uhr

Oh nein, das tut mir leid für dich :( Ich habe das Gefühl, es hat bei mir dieses Mal auch nicht geklappt.. Oooooh, ein Mai-Baby wäre so schön :)
Wünsch dir auch einen schönen Tag trotz doofer Mens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ist sie da, die doofe Mens. . .

Antwort von blauer_schlumpf am 19.08.2012, 12:23 Uhr

Hallo,

meine ist auch gestern mit Verspätung eingetrudelt.
Das erste was mein Mann gemeint hat - Na dann wird es ein Mai Baby, da können wir die Kindergeburtstage wenigstens draußen feiern. Fand ich sehr

Allen noch einen sonnigen Sonntag. Und Daumen sind gedrückt, für alle die Testen oder drauf warten.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ist sie da, die doofe Mens. . .

Antwort von Chrilis am 19.08.2012, 14:04 Uhr

Tut mir echt leid
Aber wie du sagst, hoffen wir alle auf unser Maikäferchen!!!!

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ist sie da, die doofe Mens. . .

Antwort von zuckerfee_383 am 19.08.2012, 15:07 Uhr

Ach mensch das tut mir wahnsinnig leid, aber ein Maikind ist doch soooo schön und dann klappt es ganz gewiss, ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.