Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniBanani am 18.08.2012, 17:24 Uhr

So....!

Hi Mädels,

ich bin ja nun im 6. ÜZ und... habe mir heute (zum ersten Mal) Ovu-Tests von Clearblue gekauft. 24,95 €, mal sehen, ob´s was bringt... bzw. mal sehen, ob mich ein Smilie anlächeln wird.

Meine Zyklen waren jetzt immer unterschiedlich, bin noch etwas unschlüssig, an welchem Tag ich anfangen soll mit den Stäbchen.

Ansonsten... halt ich euch auf dem Laufenden :-)

Liebe Grüße
NaniBanani

PS:
Mann hat gestern eine Bekannte getroffen, die im Herbst ihr Baby bekommt. Ich hab ihn (spaßeshalber) gefragt, ob er sie denn gefragt hätte, wie sie das gemacht hat mit schwanger werden
Er: "Nein, das weis ich, wie´s geht!"

In diesem Sinne... schönen Samstagabend, hier sind noch mind. 30 Grad, Nudelsalat ist gemacht, Bratwürste liegen bereit und (mein Freund) HUGO ist auch hier

Ich probier übrigens diesen Zyklus wieder den Doggy-Style-Club

 
3 Antworten:

Re: So....!

Antwort von Katy90 am 18.08.2012, 17:34 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg
Grüße,
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....!

Antwort von Leasun79 am 18.08.2012, 17:41 Uhr

Huhu Nani,

also ich nutze auch den Clearblue, fange meist ca eine Woche nach der Mens an zu testen, hab Angst den zu verpassen...
Üben schon seit letzten Sommer, aber erst seit diesem Jahr nehm ich auch die Ovus zur Hilfe.

Werden auch gleich grillen, ist ja super Wetter..
Drücke dir die Daumen und allen anderen....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....!

Antwort von blauer_schlumpf am 19.08.2012, 13:00 Uhr

Hi, NaniBanani,

ich nehme die auch und du wirst sehen, sobald ein da ist, lachst du automatisch auch.
Mein Mann ist immer ganz aufgeregt und fragt, ob er denn nun endlich hat.

Ich fange in der Regel auch eine Woche nach meiner Periode mit testen an.

VG und sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.