Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maralinchen am 19.08.2012, 9:08 Uhr

Frage zu euren Männern!

Sagt mal Mädels, was machen eigentlich eure Männer, damit *ihr* schwanger werdet? Nehmen die auch was? Trinken die Tee, nehmen Globuli, andere besondere Mittelchen?

Meiner (Raucher) nimmt nur täglich Vitamine (Zink, Vitamin C). Bewegung und gesunde ausgewogene Ernährung versteht sich bei uns von selbst!

Sonst noch Ideen? Wie stehen eure Männer dazu?

Liebste Grüße Lina-Marie

 
3 Antworten:

Re: Frage zu euren Männern!

Antwort von NaniBanani am 19.08.2012, 9:26 Uhr

Guten Morgen *rüberwink* ,

mein Mann tut sein Bestes

Höhö, nein im Ernst:
Mein Mann raucht nicht, trinkt grds. wenig Alkohol, ist sehr sportlich...
Hm, mehr halte ich zu diesem Zeitpunkt (6. ÜZ) für übertrieben...

Ich nehm Folsäure und seit diesem Zyklus Zink...

LG und schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu euren Männern!

Antwort von blauer_schlumpf am 19.08.2012, 12:20 Uhr

Hallo,

mein Mann macht auch nichts besonderes: ist Nichtraucher, trinkt wie fast jeder am WE, wenn was ansteht und macht Sport. Seine Soldaten sind in prächtiger Form, wie der Urologe gemeint hat.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu euren Männern!

Antwort von Chrilis am 19.08.2012, 13:57 Uhr

Hallo Maralinchen!!!

Also meiner hat vor 3 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, ernährt sich seit dem viieel gesünder als vorher, er will ja nicht dick werden und geht alle 2 Tage im Fitnessstudio trainieren
Ich freue mich auf den Sixpack....


Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag..wir werden heute bei den Schwiegereltern grillen ..die haben so einene schönen Garten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.