Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 18.10.2012, 17:57 Uhr

Ich glaube sie kommt :(

Heute ist echt ein blöder Tag. War die ganze Zeit mies drauf und irgendwie ist alles bäh. Jetzt weiß ich auch warum, ich glaube die Mens trudelt laangsam mit rosa ZS an
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich nächste Woche bei meiner FA anrufe und mir mal einen Termin geben lasse. Ich war bis jetzt super entspannt aber jetzt werd ich mal den Schritt gehen.auf den ich lieber verzichten würde

Sorry fürs jammern und zum.Glück hab ich nächste Woche Urlaub.
Allen anderen wünsche ich viel Glück für viele positive Tests und lasst ja ein paar Viren hier

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube sie kommt :(

Antwort von Mietzbert am 18.10.2012, 17:59 Uhr

es tut mir leid für dich, wenn die mens kommt. aber warum willst du deswegen zur FA?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube sie kommt :(

Antwort von knubbeline am 18.10.2012, 18:44 Uhr

Hmm du arme.. das ist immer echt blöd..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube sie kommt :(

Antwort von darcy am 18.10.2012, 19:05 Uhr

In welchem ÜZ bist du denn??
So lange es noch nicht richtig losgeht ist noch Hoffnung!
Zumal diese Schmierblutungen doch immer bräunlich sind und nicht rosa??
Das könnte nämlich auch auf eine Einnistungsblutung hinweisen....will dir natürlich nicht zu viel Hoffnung machen, aber es könnte sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube sie kommt :(

Antwort von Luna88 am 18.10.2012, 21:45 Uhr

Ich möchte deswegen zum Arzt weil wir es schon 1 1/2 Jahre probieren und in der Zeit hatte ich ein Windei und eine FG und bis ich einen Termin bekomme sind wieder 3 Monate vergangen. Und ich denke dann wirds auch mal Zeit es abklären zu lassen.

Hm, ich hatte das beim ersten Mal auch Einnistungsblutungen, aber ich denke nicht dass es diesmal welche sind. Ich warte erstmal ab.

Euch noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube sie kommt :(

Antwort von darcy am 18.10.2012, 21:47 Uhr

Ja, ich denke auch, dass du nach 1,5 Jahren untersuchungen machen solltest!!

Was, das dauert 3 Monate?? Krass....

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube sie kommt :(

Antwort von Luna88 am 18.10.2012, 21:55 Uhr

Ja, für einen normalen Termin dauert es oft so lange. Vielleicht hab ich ja Glück und es geht schneller..

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.