Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 18.10.2012, 16:55 Uhr

Frage zu Folio

So.. war gerade bei der Apotheke und habe mir meine Folio abgeholt..

Habe dort vergessen zu fragen (sowie bei FÄ) ob ich die zur selben Zeit nehmen soll?

und wie soll ich es einnehmen ohne das meine zukünftige türkische Schwiegermutter es mitbekommt?

 
7 Antworten:

Re: Frage zu Folio

Antwort von Conny82 am 18.10.2012, 17:02 Uhr

Zur selben Zeit mit was?

Folio nimmste normal zum Essen ein. Und das merkt keiner, wenn du es nicht gerade direkt vor deren Augen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Folio

Antwort von Denusti am 18.10.2012, 17:08 Uhr

wir essen aber immer zusammen.. :/

naja.. ob ich es wie die pille zur selben Zeit einnehmen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Folio

Antwort von darcy am 18.10.2012, 17:09 Uhr

ist total wann du es nimmt! Es ist schließlich Folsäure und jod, und das nimmst du ja auch im Essen zu dir, mal morgens, mal mittags oder abends....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Folio

Antwort von Mietzbert am 18.10.2012, 17:10 Uhr

Ich nehme sie immer vorm schlafen gehen, ich denke im Schlafzimmer wird deine zukünftige Schwiegermutter nicht auch nich sein... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Folio

Antwort von Denusti am 18.10.2012, 17:14 Uhr

ne.. da ist sie nicht :D
das wäre ja die höhe wenn die mit dahin kommt :D
okay... werde ich jetzt auch so machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Folio

Antwort von Denusti am 18.10.2012, 17:43 Uhr

danke dir!

okay..... dann weiß ich bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Folio

Antwort von nutella12 am 18.10.2012, 22:16 Uhr

ich habe mir jeden abend eine erinnerung im handy angestellt.21h.nehme sie immer abends nach dem essen.das wirst du auch schaffen.viel glück.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.