Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 18.10.2012, 19:16 Uhr

Schmierblutungen - jetzt unterleibsschmerzen

Hallihallo ;)
Ich hab mal eine frage, per google finde ich aber nichts.
Ich habr vor einer woche anstatt meine regelblutung nur eine leichte schmierblutung bekommen, die aber genau so lange andauerte wie sonst immer meine regelblutung, also bis Sonntag.
Seit gestern hab ich leichte unterleibschmerzen und kreuzschmerzen, heute ist es etwas schlimmer geworden. Ich habe mich so gefreut mal keine regelschmerzen zu haben. Jetzt hab ich die im nachhinein.

Jemand ne idee was mit mir los ist?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutungen - jetzt unterleibsschmerzen

Antwort von Rose85 am 18.10.2012, 19:28 Uhr

hi

kannst du einen harnwegsinfekt ausschließen.

rein theoretisch ist natürlich auch eine ss nicht ganz ausheschlossen wenns nur sb waren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - jetzt unterleibsschmerzen

Antwort von Drachenzauber am 18.10.2012, 19:39 Uhr

Eine harnwegsinfektion? Die würde icb sofort bemerken mit brennen und schmerzen. Aber ausschließen tue ich dies mal lieber nicht.

Eine schwangerschaft? Wow.. Also ich hatte ganz dunkel braunes 'blut', eher zäh wie bei dem zerwixschleim, aber dennoch anders. Hatte ich so in der art noch nie. Auch das ich keine schmerzen hatte, war sehr ungewöhnlich.

Zum frauenarzt werde icb aufjeden fall gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - jetzt unterleibsschmerzen

Antwort von Rose85 am 18.10.2012, 19:54 Uhr

ja ich glaube ein arztbesuch wäre eine gute idee.

ich hab meine blasen- und harnröhrenentzündung auch nur durch mensartigeschmerzen bemerkt die nach der mens nicht aufgehört haben. sonst hatte ich nichts.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - jetzt unterleibsschmerzen

Antwort von Wasserratte am 18.10.2012, 20:08 Uhr

Ja geh am besten zum Arzt. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch SB statt richtige Mens Vielleicht hast du ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen - jetzt unterleibsschmerzen

Antwort von Mina1707 am 30.07.2014, 19:39 Uhr

Ich hatte vorher nie solche Probleme...Und auch noch nie Schmierblutung. Passiert das denn nur wenn ein Ei befruchtet wurde? Werde morgen auch mal meinen Fa anrufen. Wir üben jetzt seit etwa 4 Monaten und das passiert zum ersten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

*heul* Schmierblutungen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab solche Angst!!!!!!!!!!!!! Wir waren noch bei meinen Eltern und um ca. 20 Uhr bin ich auf Toi und da waren sie, die Schmierblutungen Bin nur noch am weinen...es ist wie letztes Mal. Samstag Abend 20 Uhr. Oh..bitte, lass es nicht so sein. Wenn es morgen früh ...

von DanniH. 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

keine GKS aber trotzdem Schmierblutungen

Hallo, ich habe im Februar diesen Jahres die Pille w/Kinderwunsch abgesetzt. Seit dem habe ich ab Eisprung + ca 8 Tage (Zykluslänge ca 30 Tage) immer Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Beim letztn FA-Termin hat die Ärztin gemeint es könnte eine GKS sein. Ich war ...

von 1009cel 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen einistung

Ich habe eine an alle die schonmal die Hölle durchleben mussten ein Kind zu wollen aber lange warten zu müssen !;) Wer von euch Frauen die es geschafft haben schwanger zu werden hatten schmierblutungen einistungsblutungen!Bitte erzählt eure erfahrungen!Ich habe extra das ...

von Greekstylah 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Sehr starke unterleibsschmerzen

Hallo Heute Nacht hat sich meine mens angekündigt. Ich hatte so starke Schmerzen wie noch nie. Keine Tablette, Wärmflasche hat geholfen. Erbrechen und Durchfall kam auch noch dazu. Ich dachte echt ich muss den Notarzt rufen die ganze Sache hat sich ca 2 Stunden gezogen. ...

von Mialia 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

braune schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem: Ich leide seit Februar an unerklärlichen komischen blutungen, es ähnelt eher einem braunen ausfluss der täglich da ist. ab und zu ist auch normales blut dabei.. ich war bei meiner frauenärztin und die hat festgestellt das ich eine ...

von lotte85 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Unterleibsschmerzen- Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben! Also- ich und mein Freund verhüten seit meiner letzten Mens mit Kondom, ich habe die Pille abgesetzt, wir wollen aber erst im Spätsommer beginnen zu üben. Jetzt habe ich seit etwa vier Tagen bei schnellen Bewegungen oft kurze Krämpfe im Unterleib, ähnlich ...

von PippiLotta16 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

schonwieder schmierblutungen...

... immer so um den 20. ZT weiß nich was das is... meine ärztin sagt, dass is weil sich alles einpendelt aber warum is das denn so regelmäßig??????? außerdem bin ich doch nun schon im 3. zyklus nach absetzten der pille das ...

von SunnyBerlin 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Leichte Unterleibsschmerzen ES+6

Hallo, habe lt. Kalender heut meine Einnistungstag (wenn der stimmt). Nun habe ich heute leichte Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Mens, also eher keine Schmerzen aber halt dieses komische Gefühl und auch der Rücken ganz unten zieht ein bisschen. manchmal ein piecken ...

von Kochanie1978 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

schon wieder Schmierblutungen :(

diesmal am ZT 17 find ich echt ätzend kann man nicht einfach mit pille schwanger werden - dann würde ich die sofort wieder nehmen.... wollt ich nur mal loswerden. schönen dienstag euch ...

von SunnyBerlin 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.