Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fortunae  am 18.10.2012, 19:21 Uhr

Das Wort zum Abend...

Hallo ihr Lieben!

Ich war heut auf Fortbildung und musste mir die ganze Zeit Bilder von misshandelten Kindern und Säuglingen anschauen, um zu erkennen, was genau passiert war. Jetzt bekomm ich die Bilder gar nicht mehr aus dem Kopf
Wir wünschen uns alle so sehr Kinder und andere tuen ihren solche Sachen an...grauenhaft.
Hoffe, ihr hattet nen angenehmeren Tag! Grüßis

 
3 Antworten:

Re: Das Wort zum Abend...

Antwort von knubbeline am 18.10.2012, 19:27 Uhr

Ja das ist das schlimmste was man tun kann.. wie du schon gesagt hast... Oh man, wünsche dir das du die Bilder schnell aus dem Kopf bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wort zum Abend...

Antwort von Fortunae am 18.10.2012, 19:59 Uhr

Danke :) Ich lenke mich damit ab, diesen Zykluskalender hier zu begreifen. Werd ab nächsten Zyklus auch einen führen...vielleicht hilft das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wort zum Abend...

Antwort von Conny82 am 18.10.2012, 20:52 Uhr

was lernst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.