Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi85 am 19.10.2012, 10:39 Uhr

kissen unter den po

Hallo ladies

Auch wenn man von mir nur sehr selten etwas liest, da bei mir zwar ein kinderwunsch besteht aber bei meinem Freund noch nicht
Möchte ich euch mitteilen was ich letztens im Fernseh erfahren habe!

Also nach dem Gv Kissen unter den Po!!! Laut des facharztes für Gynäkologie, gelangen die Spermien schneller ans Ziel!

Ich bin seit Mai stille mitleserin habe auch den ein oder anderen Beitrag verfasst oder kommentiert!!!
Ich hibbele oft mit euch mit, wenn auch nur still und freue mich wenn man von positiven Tests lesen kann!

So, dann hoffe ich mal, dass ihr mit diesem Tipp gaaaanz bald positiv testet!!! ich denk an euch!

Und mit diesem Beitrag einen schönen Start ins Wochenende!

Eure stille mitleserin mimi

 
6 Antworten:

Re: kissen unter den po

Antwort von Fine86 am 19.10.2012, 11:25 Uhr

Hey Mimi,

danke für deinen Tipp.
Den kannte ich auch schon.

Mein Freund guckt mich immer komisch an, wenn ich mir nachdem Sex nen Kissen untern Po stecke. Manchmal kann das etwas unromantisch rüberkommen....aber ich möchte alles probieren...

Warum möchte dein Freund noch nicht? Fühlt er sich noch nicht bereit dazu? Oder ist es wegen dem Job? Gibt ja verschiedene Gründe..

LG
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kissen unter den po

Antwort von mimi85 am 19.10.2012, 11:34 Uhr

Hab mir fast gedacht, dass einige das kennen mit dem Kissen!
Aber für diejenigen die es noch nicht kennen kann es vielleicht von Vorteil sein :-)
Wir sind 7 Jahre zusammen, wir haben beide einen festen und eigentlich guten Job!
Er ist allerdings erst seit einem Jahr fertig mit dem Studium und möchte die Zeit noch genießen! Er meinte vielleicht nächstes Jahr! Zudem hat er schiss davor!
Naja, drück mir die Daumen das bald die Erkenntnis kommt ;-)
LG mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kissen unter den po

Antwort von Fine86 am 19.10.2012, 11:40 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

So ein Kinderwunsch ist ja auch nicht von heut auf morgen da. Das entwickelt sich ja.
Doof ist nur, wenn die Frau schneller dazu bereit ist, als der Mann.

Immer wieder reden tut gut und hilft.

LG
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kissen unter den po

Antwort von Stuff84 am 19.10.2012, 14:39 Uhr

Es ist erstaunlich was Frau alles versucht um schwanger zu werden ;-)

Wenn ich es gekonnt hätte, dann hätte ich damals sogar nen Handstand nach dem Sex gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kissen unter den po

Antwort von schaefchen89 am 19.10.2012, 15:26 Uhr

Hallo mimi85!

Total lieb von Dir, dass Du hier postest und anderen Tipps gibt, obwohl Du selbst noch nicht mithibbeln kannst! Das finde ich echt stark

Von solchen Empfehlungen hört man hier (auch über die FAs der Hibbelnden) immer wieder mal. Ich frage mich, wie viel da wirklich dran ist, auch wenn es vom FA kommt?
Vor einiger Zeit gab es hier auch die (ja eher gegenteilige )Empfehlung, sich eben nicht mit Kissen unter dem Po hinzulegen, sondern umgekehrt lieber auf den Bauch. Soll wohl bei bestimmten Formen der Gebärmutter gut sein...

Da soll dann einer draus schlau werden
Also bei uns hat es bisher jedenfalls "rum wie num" schon geklappt

Dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass es bei Euch bald mit dem Hibbeln losgehen kann

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schaefchen89

Antwort von mimi85 am 19.10.2012, 16:13 Uhr

Ich lese halt schon sehr lange eure Beiträge und finde es immer traurig wenn welche schreiben von fg und davon das die mens eingetrudelt ist! Ich fühle da immer mit!
Es macht einfach mehr Spaß von positiven Tests zu lesen, da dachte ich ich muss das jetzt mal einbringen :-)

Es lenkt mich zwar nicht ab von meinem eigenen unerfüllten kinderwunsch aber das will ich eigentlich auch nicht!
Ich hoffe das ich bald die Pille absetzten darf und dann ein richtiges Mitglied werden darf! Bis dahin hibbele ich eben für euch lol

Viele liebe grüße mimi

Und danke fürs Daumen drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.