Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hallo1985 am 19.10.2012, 11:00 Uhr

Röteln - Titer

Hallo ihr Lieben!

Meine FÄ hat mich grad angerufen, mein Titer (Röteln) ist 128.

Was heißt das nun genau?
Muss ich mir noch Sorgen machen - oder kann ich das Thema abhacken???

Danke und lg

 
6 Antworten:

Re: Röteln - Titer

Antwort von mimi85 am 19.10.2012, 11:10 Uhr

Guten Morgen!
Ich hab mir mal gerade meinen Befund angeschaut!
Bei mir ist der titer bei 16.0+ und der normbereich steht da soll höher als 5 sein! Bist du erst geimpft worden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röteln - Titer

Antwort von Hallo1985 am 19.10.2012, 11:18 Uhr

Nein, glaub 1998.
Komisch die Assistentin meinte 33 sollte man mind haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röteln - Titer

Antwort von darcy am 19.10.2012, 12:13 Uhr

Bei mir steht im Mutterpass (leider FG):
titer 1:32

Immunität: anzunehmen: Ja


Jetzt bin ich total verwirrt, zumal letztens eine andere Ärztin sagte, ich sollte mich doch lieber nochmal impfen lassen, es wäre nicht optimal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röteln - Titer

Antwort von schaefchen89 am 19.10.2012, 15:42 Uhr

Hallo Hallo ;)

Ich kenne es auch so, dass es ab 1:32 in Ordnung ist! Wenn eine Impfung jetzt sinnvoll wäre, hätte Dir das die Ärztin doch sicher am Telefon gesagt... Wozu hätte sie sonst den Titer abnehmen lassen?

Aber rufe doch im Zweifelsfall nochmal bei Deiner FA-Praxis an, dann hast Du Gewissheit :)

Dir liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röteln - Titer

Antwort von schaefchen89 am 19.10.2012, 15:44 Uhr

Och darcy,

das klingt ja wirklich blöd :( Fühl Dich mal gedrückt!
Ab 1:32 soll es wohl ok sein, aber genau auf der Grenze... Vielleicht kannst Du noch eine weitere Meinung einholen, hier im Expertenforum? Die Impfung würde ja auch 3 Monate Übungspause bedeuten...

Drücke Dir die Daumen, dass das nicht nötig wird!

GlG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röteln - Titer

Antwort von darcy am 20.10.2012, 20:02 Uhr

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

3 Monate kann ich nicht warten..... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Rötelntiter Top!! Eine Sorge weniger!!!

Mahlzeit Mädels!!!! Hab gerade bei meiner FA angerufen und hab mir die Blutergebnisse abgeholt! Titer ist super-Immunität voll vorhanden! Brauch ich mir da schonmal keinen Kopf mehr drum machen! Gatte war begeistert und meinte:Na da bin ich ja beruhigt! Antrag zur ...

von drache782 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Titer, Röteln

außreichender Schutz gegen Röteln??

Hey Mädels ......hab heute morgen gleich mal in meinem Impfausweis geschaut ob ich gegen Röteln geimpft wurde...und siehe da ich wurde fündig Die erste Impfung war 1995 in der Grundschule ...

von JaneLando 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röteln

Keuchhusten- und Rötelnimpfung

Wollte mal nachfragen, ob Ihr das wisst oder ob Ihr Euch dagegen impfen lassen habt oder noch werdet. Denn mein FA sagte das ich mich, weil ich gegen vieles nicht geimpft bin, noch gegen Keuchhusten impfen lassen soll, wegen Kinderwunsch. Röteln hab ich ja, aber nicht ...

von -Kaname- 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röteln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.