Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwimmi am 03.10.2011, 14:15 Uhr

Satz mit X

Seit Ostern ist ja auch noch im Rahmen, wobei man sich natürlich wünscht, dass es wie bei anderen sofort klappt. So habe ich mir das jedenfalls erhoffft! Aber das ist wohl viel zu viel erwartet. Wir üben seit Juni. Ich habe mit den Ovutests und dem Temperaturmessen auch einfach mal angefangen, weil ich wissen wollte, ob ich nach so langer Zeit Pille überhaupt einen Eisprung bekomme. Und als der Test dann irgendwann mal einen lachenden Smiley hatte, war ich echt beruhigt und hab mich gefreut, dass der Körper direkt so zu sich gefunden hat.
Wenn du Ovus kaufst, dann kann ich dir nur raten, nicht die Billigen von Ebay zu kaufen. Die habe ich zunächst gehabt und da hatte ich keinen Eisprung. Habe dann die von Clearblue gekauft und da funktionierte es. Zum Spaß habe ich an dem Tag, an dem Clearblue meinen Eisprung anzeigte, dann mit den Ebaydingern getestet - laut denen hatte ich keinen Eisprung! Also: lieber etwas mehr investieren....

Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Feiertag!
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.