Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K@rin & Steffi am 12.09.2001, 14:38 Uhr

off topic: Würdet Ihr trotzdem (USA) am Samstag nach Mallorca fliegen?

Hallo!

Wir wissen einfach nicht, was wir tun sollen. Normalerweise geht am Samstag unser Flieger nach Mallorca, aber wir wissen nicht, ob wir wirklich fliegen sollen.
Wir haben jetzt nicht direkt Angst, dass auf dem Flug was passiert, mehr, dass während wir unten sind, hier in Europa oder den USA oder sonstwo der Terror weitergeht und wir evtl. nicht mehr heimkommen oder so!
Würdet Ihr fliegen oder eher nicht?
Danke
KARIN

 
5 Antworten:

Re: off topic: Würdet Ihr trotzdem (USA) am Samstag nach Mallorca fliegen?

Antwort von JeRo am 12.09.2001, 15:23 Uhr

Hi

auch wenn das alles schlimm ist was da passiert ist, male ich den Teufel nicht an die Wand. Ich würde fliegen

LG JeRo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: Würdet Ihr trotzdem (USA) am Samstag nach Mallorca fliegen?

Antwort von Jasmine am 12.09.2001, 15:41 Uhr

Ich glaube nicht das der Terror jetzt weiter geht. Es wird erst einmal funkstille sein. Die Verursacher werden das was sie da gemacht haben ersteinmal wirken lassen. Wir sind alle zutiefst erschrocken und berührt, aber das leben geht weiter. So halten es die New Yorker und wir sollten das auch. Ich würde fliegen. Im Moment sind die Sicherheitskontrollen so groß, das da eigentlich nichts passieren dürfte.
LG Jasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic: Würdet Ihr trotzdem (USA) am Samstag nach Mallorca fliegen?

Antwort von CHerin am 12.09.2001, 16:00 Uhr

ich würde auch fliegen

kann es nicht recht begründen, aber ich würde fliegen.

als der anschlag auf luxor war, waren wir gerade in ägypten (nicht in luxor) und trotzdem wäre ich eine woche später wieder nach ägypten geflogen und hätte dort urlaub gemacht.

LG

gabylein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar würde ich fliegen, Spanien hat kein Problem mit oder Palestinensern. Macht euch viel Spaß!!!

Antwort von London am 12.09.2001, 17:14 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar wieso nicht?! Hab drüben geantwortet! Ich fliege Samstag nach Teneriffa und ich freu mich! ot

Antwort von Dany & Lea Catharina am 12.09.2001, 19:35 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.