Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melody93 am 26.09.2017, 10:44 Uhr

Kinderwunsch.. vielleicht mag jemand einen guten Rat beisteuern

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.. sein momentaner Standpunkt ist eben der, das er mich nicht mehr warten lassen möchte und wir es ab nächstem Jahr versuchen..
Ich habe nur so ein furchtbar schlechtes Gewissen das es ihm eigentlich noch zu früh ist.. auf der anderen Seite kann ich es natürlich kaum abwarten endlich zu hibbeln.
Bislang haben wir nur mit Kondomen verhütet..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.