kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Melody93 am 26.09.2017, 10:44 Uhr zurück

Re: Kinderwunsch.. vielleicht mag jemand einen guten Rat beisteuern

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.. sein momentaner Standpunkt ist eben der, das er mich nicht mehr warten lassen möchte und wir es ab nächstem Jahr versuchen..
Ich habe nur so ein furchtbar schlechtes Gewissen das es ihm eigentlich noch zu früh ist.. auf der anderen Seite kann ich es natürlich kaum abwarten endlich zu hibbeln.
Bislang haben wir nur mit Kondomen verhütet..

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht