Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 24.09.2017, 20:24 Uhr

2. FG :(

Musste am Mittwoch meine Zwillinge in der 10.ssw hergeben, da die Herzchen seit einer Woche nicht mehr schlugen.
Ein echtes scheiss Gefühl wieder da durchgehen zu müssen.
Musste wieder medikamentös abbrechen ohne AS wie bei der 1. SS.
Komme dennoch nach dem Abbruch gut klar, da ich 1 Woche Zeit hatte, um mich von ihnen zu verabschieden " Rotz und Wasser".
Manchmal fange ich wieder an zu weinen, falle dennoch nicht mehr in so ein tiefes Loch, wie bei dem 1.Abbruch.
1.ss: Windei 7ssw abbruch Juni 2017
2.ss: zwillis ohne Herzschlag 10ssw Abbruch Sept 2017

Wann beginnt ihr wieder zu üben? Wartet ihr auch auf die erste Regelblutung um wieder loszulegen wie wir?
Habt ihr auch Angst, dass wieder sowas passieren könnte?

 
4 Antworten:

Re: 2. FG :(

Antwort von kleene162 am 24.09.2017, 23:04 Uhr

natürlich bleibt die Angst. jeder der das schon durch machen musste, hat beim nächsten mal wieder angst. ich kann dir nur Raten, falls du noch mal eine FG haben solltest zu versuchen sie zur Genetischen Untersuchung zu geben um ggf mehr raus zu bekommen, was der Grund sein könnte.....

ich habe bei meiner ersten einen Abbruch in der 14. SSW gehabt. da habe ich die nächste Blutung (nach 6 Wochen) abgewartet und dann bin ich gleich wieder schwanger geworden (obwohl ich noch mal warten wollte)
bei den zeitigeren Abgängen hab ich nicht gewartet, sondern es gleich wieder versucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FG :(

Antwort von Kittekat am 25.09.2017, 9:03 Uhr

Hallo,

ich drücke dich ganz fest. Ich habe dieses Jahr auch 2 FGs hinter mir.

1. 03.06.2017 natürlicher Abort
2. Zwillinge AS 22.08.2017

Mittlerweile geht es mir besser, aber ab und an überkommt mich der schmerz noch.

Ich werde mich wohl erst beruflich verändern. Wann ich wieder an das Thema: "Kinder" denke, weiß ich nicht. Fakt ist jedoch, dass der Wunsch nach wie vor da ist.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FG :(

Antwort von Lucyinthesky1980 am 25.09.2017, 20:03 Uhr

Du Arme, fühl dich ganz feste gedrückt.
Ich glaube jede Frau hier, die so eine schlimme Erfahrung machen musste, hat Angst davor.
Ich möchte auch jetzt wieder mit dem üben beginnen, aber je näher es rückt, desto mehr Angst kommt in mir auf, dass so etwas wieder passieren könnte.
Ich habe das schon mal hier gepostet, aber wiederhole mich gerne, in der Hoffnung, dass ich dir damit Mut machen kann: meine Bettnachbarin in der Klinik bei der Ausschabung hatte drei Fehlgeburten hinter sich, und dann kam der gesunde Junge doch noch :-)
Das ist leichter gesagt als getan, aber lass dich nicht unterkriegen. Wir SternenKind – Mamas brauchen halt leider ein bisschen mehr Ausdauer und Mut, aber am Ende werden wir doch auch bestimmt belohnt werden dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. FG :(

Antwort von Enya_Loona am 25.09.2017, 22:03 Uhr

Och Mensch das tut mir so unendlich leid für dich...Ich hatte so gehofft dich in unserem April Bus wieder lesen zu können Hab fieberhaft auf einen neuen Beitrag gewartet bis ich zu ungeduldig wurde und dort nachgefragt hab und auch promt eine Antwort erhielt die mich hier her führte. Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht braucht dein Körper auch nur etwas Ruhe um das ganze richtig anzupacken. Ich drücke dir die Daumen das sich dein Wunsch bald doch noch erfüllt. Alles alles Gute und meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. Mens nach FG mit AS - wie lange warten mit üben?

Hallo Mädels, Jippie! Meine 1. Mens nach der AS (2.8.) ist seit gestern viel früher als erwartet da; Zyste offensichtlich mit abgegangen.. - hab fleissig Himbeerblatt- und Nestreinigertee getrunken; vielleicht hat es daran gelegen (falls eine auch darauf wartet) :-) Wie ...

von Lucyinthesky1980 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Arbeitgeber/Angst vor erneuten FG

Hallo meine Lieben, Ich werde am Ende der Woche einen SST machen, da es jetzt zu früh ist. Ich fühle mich aber komisch. Mir ist ein wenig übel und seit vorgestern habe ich komische Schmerzen im Unterleib. Ich war im April schwanger. Hatte aber im Mai eine ...

von Mina1986 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schwanger nach FG

Hallo zusammen, zur Zeit bin ich hier im Forum "Erster Kinderwunsch" ziemlich oft unterwegs. Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Vielleicht ist hier auch jemand, dem es ähnlich wie mir ergangen ist. Also von vorne: ich habe am 29.05.2017 einen SST gemacht, der ...

von Kittekat 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Hoffnung nach FG

Hallo liebe Mamis und hoffentlich bald Mamis Ich hoffe hier von euch Tipps uns Ratschläge zu bekommen und meine FG verarbeiten zu können. Erst mal zu mir und unserem kiwu. Ich bin 23 Jahre jung und mein Mann und ich wünschen uns ...

von Asmini 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Ovus nach FG in 5ssw

Hallo Leute, ich hatte eine FG in der Ssw 4+5 (ohne Ausschabung). Auch wenn das Ereignis noch nicht lange her ist, möchten wir gerne es schnell weiter probieren. Ich habe gelesen, dass einige nach der FG im gleichen Zyklus noch schwanger geworden bin. Hat jemand eine ...

von lasa648 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und war schwanger. Da ich immer Blasenentzündung und schmerzen habe wenn ich mit meinem Mann GV habe hat sich das durch die ganze Ss gezogen. Ich habe schon 3 Mädchen. Leider habe ich dieses Baby am Ende der 10. Ssw verloren. Bis jetzt habe ich ...

von Stephanie1977 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

2 FG und nun?

Hallo, innerhalb von vier Monaten hatte ich nun schon meine zweite FG, davon einmal Windei. Nun bin ich fertig mit den Nerven und ratlos. Wer war in einer ähnlichen Lage? Was habt ihr danach für Untersuchungen machen lassen? Welche Gründe gab es? Aus meiner ...

von Brini24 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG wieder SSW-Wunsch - wann Eisprung?

Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.. Hatte am 01.08.2016 eine Ausschabung nach Abortus Incompletus in der 7-8 SSW.. konnte mich darauf vorbereiten, da ich seit Beginn der SSW Blutungen hatte.. Da wir am besten gleich gestern wieder schwanger werden wollen, ...

von Meli_2408 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

FG nach 1 Clomi Zyklus Pause chance Ohne clomi schwawangr werden

- ERSTER KINDERWUNSCH VERSUCH MIT CLOMIFIN - am 28.06.2016 Periode bekommen.( 1. Zyklus Tag ) vom 01.07.2016-05.07.2016 Clomifin eingenommen zur stimulation der Eierstöcke für Eisprung am 11.07.2016 Eisprung Auslösung(13 Zyklus Tag )- 2 Eibläschen ...

von Stella0501 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

PCO und FG

Hallo! Hoffe, dass ich hier im Forum auf ein paar nützliche Tipps und nette Worte stoßen werde. Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren PCO diagnostiziert, habe vorher lange die Pille genommen, bin 34. Nach absetzten der Pille hatte ich zweimal meine Periode dann nicht mehr. Im April ...

von Glücksbärchi29 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.