Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 03.07.2017, 11:02 Uhr

Schwanger nach FG

Hallo zusammen,

zur Zeit bin ich hier im Forum "Erster Kinderwunsch" ziemlich oft unterwegs.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Vielleicht ist hier auch jemand, dem es ähnlich wie mir ergangen ist.

Also von vorne:
ich habe am 29.05.2017 einen SST gemacht, der positiv ausfiel. Ich hatte ein ziehen im Unterleib und meine Brüste waren gespannt.
An einem Tag ging es mir nicht gut. Mir war schlecht (ohne zu erbrechen), mein Rücken schmerzte, hatte Durchfall und Blutung (aber nicht Mensähnlich).
Danach waren alle "Anzeichen" weg. Urplötzlich fühlte ich mich auch nicht mehr schwanger!

Ich bin ins Krankenhaus gefahren und er verschrieb mir lediglich Famenita und Magnesium. Ein Ultraschall wurde nicht gemacht (wäre noch zu früh). Es wäre aber nichts ungewöhnliches in der Früh-SS Blutungen zu bekommen.

Also bin ich wieder nach Hause. Das Gefühl der Leere lies mich dennoch nicht los und ich machte erneut einen SST. NEGASTIV

Ich bin wieder ins KH und der machte einen oberflächlichen Ultraschall (nichts mehr drin).

Ich wollte jedoch nicht aufgeben (auch wenn ich viel geweint habe). Also teste ich erneut mit Ovus.
Ich habe mir nämlich auch gedacht, wenn ich keinen SST gemacht hätte, hätte ich es vielleicht auch nicht erfahren.

Ich testete mit Clearblue morgens nach dem Aufstehen, über zwei Wochen hinweg nur negativ. Dann sagte ich mir: " Was solls, dann warte ich eben eine Mens ab).
Dann veränderte sich jedoch mein Zervixschleim und ich testete wieder mit Ovus.
Plötzlich Smileys!!! Und das drei Tage lang :O

Natürlich lies ich die Chance nicht ungenutzt < 3

Nun habe ich wieder das Gefühl (wie beim ersten Mal) dass es geklappt hat.
Aber jetzt habe ich natürlich auch keinen klaren Kopf, was ist, wenn es wieder abgeht. Ich muss dazu sagen, es war ein natürlicher Abort, ich benötigte keine AS! (Gott Sei Dank!)


Ging es jemandem ähnlich???

LG Kittekat

 
8 Antworten:

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Regina87 am 03.07.2017, 12:47 Uhr

Ich habe gerade beim lesen totale Gänsehaut, denn der Eintrag könnte von mir sein
Anfang juni habe ich meine geschichte unter dem betreff dignose pco hier eingetragen (lies gerne mal nach)
Ich hatte auch die ganze zeit negative ovus und an zt 26 plötzlich positiv...genutzt haben wir aber nur die tage davor und den tag selber...danach war bei mir wie eine Blockade (willst du es jetzt schon wieder? Was wenn es schief geht?) Fragen über Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Kittekat am 03.07.2017, 13:05 Uhr

Hallo Regina87,

ich habe mir soeben deinen Beitrag durchgelesen.

DAS HÄTTE ICH SEIN KÖNNEN. Die Geschichte, ähnelt meinem in so ziemlich allen Punkten. Bei mir wurde lediglich eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt nach der Blutabnahme..

Wahnsinn. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein! Danke!!!!!

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von mel_xder am 03.07.2017, 13:08 Uhr

In welcher Woche müsstest du denn gewesen sein? Weil wenn du evtl viel zu früh positiv getestet hast kann das immer mal passieren das es mit der normalen Mens abgeht (wenn auch vllt um wenige Tage verpätet) Kann jetzt nicht herauslesen wie weit du warst. Ich selber hatte eine FG in 6ter Woche mit natürlichem Abgang. Im Zyklus darauf hatte ich nichtmal einen ES. und es hat bis heute danach auch nicht mehr geklappt (FG war im März)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Regina87 am 03.07.2017, 13:24 Uhr

Sogar das datum...bei mir war es der 29.5. Als klar wurde,dass da nichts mehr wächst...ja ich habe auch eine unterfunktion, aber schon seit jahren sehr gut eingestellt...
Meine gyn hat immer gesagt, die natur gibt und sie nimmt auch wieder...ich hab es gut verarbeitet,weil ich mir sage,dass es nicht gesund war und es so besser ist...und meine ärztin meinte,das war die Generalprobe...
Seit dem Erlebnis bin ich etwas entspannter was den kinderwusch angeht aber natürlich fällt es in zeiten wie diesen nicht immer leicht...ach dieses hibbeln und warten
Wie lane übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Kittekat am 03.07.2017, 13:35 Uhr

Mein FA hat mir das gleiche gesagt! *ist ja witzig*

Um ehrlich zu sein, es war das erste mal! Hat gleich gefruchtet und gleich weg.
Es gibt Zeiten, da bin ich auch entspannt. Aber heute bin ich wieder etwas down.
Aber es tut gut, sich mit anderen austauschen zu können, die ähnliches wie ich erlebt haben. Das Gefühl der Einsamkeit verschwindet da schon etwas.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Kittekat am 03.07.2017, 13:40 Uhr

Ich war noch in der 5.SSW. Als die Mens nicht kam, machte ich den Test (Clearblue mit Anzeige). Wenn man es so betrachtet, ist es mit der Mens, die sich verschoben hatte, abgegangen.

Das tut mir leid zu hören!! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Regina87 am 03.07.2017, 14:05 Uhr

Ja das stimmt...hab hinterher von vielen erfahren, die kinder haben, dass sie auch das erste mal einen frühen abgang hatten. Kommt doch häufiger vor als man meint. Bei mir hat es genau genommen auch im ersten eigenen zyklus geklappt...vorher wurde mit Tabletten blutung ausgelöst,dann hormone spritzen und eisprung auch mit spritze auslösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von mel_xder am 04.07.2017, 13:23 Uhr

Vielen Dank. Hoffe bei dir klappt es auch bald wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eventuelle Schwangerschaft?

Hallo, mein Mann und ich sind total am hibbeln. Ich weiß das man es jetzt noch nicht wissen kann aber ich erkläre mal wie es gerade bei uns aussieht. Ich hatte mein es am Montag oder Dienstag. Da hat der clearblue ovu auf jeden Fall den Smiley gezeigt. Wir waren am Sonntag, ...

von Babytime123 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht bin verwirrt

Hallo wir haben seid jahren einen Kinderwunsch und hatten nun die 4 Behandlung mit clomifen .. Nun war ich gestern beim frauenarzt zum ultraschall er meinte Ups so fängt es ja an Er gab uns das Ultraschallbild und das wars .. es sieht aus als sei ich schwanger .. bin ...

von nang83 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gleich nach Pille schwanger?

Hi meine Lieben Immer wieder hört man, dass sehr viele Frauen sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurden. Warum ist die Chance kurz nach Pille so hoch, weiß das jemand? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Mich würde es total ...

von kabe88 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen! Kurz zu mir: 30, ein Kind geboren im Feb. 2015 und seit Januar 2017 ohne Pille, mein Zyklus ist zwischen 33 und 36 Tagen. Ich hatte vom 18.-23.6. meine Periode (normal stark) und bin heute ZT 10. Habe gestern am 9. ZT aus ...

von Gracygirl 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Perazin und Schwangerschaft?

Hallo zusammen. Wir planen ein zweites Kind. Ich muss krankheitsbedingt abends perazin 50mg einnehmen. Frauenarzt und Neurologe sagen darf damit schwanger werden. Es gibt keine Probleme. Nur die letzten 3 Monate absetzen. Stimmt das so? Ich hab durch ...

von Kleinefussfee 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

FORUM Neue Diskussion starten Beliebte Diskussionen Meine Nachrichten FAQ Foren-Guidelines Schwanger? Foima 19:12 Hallo meine Lieben &525; hab gerade einen SS-Test gemacht und es kam eine leichte 2. Linie !!&

von BBYBEN 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotz Zyste schwanger werden ..

Hallo ihr Lieben ich bin sehr traurig und verwierrt könnt ihr mir bitte Helfen .:( Ich hab mich neu Angemeldet hier um euch zu fragen ob ihr auch ne zyste am eierstock hattet. Und das den operiert . Bei mir ist die Zyste jetzt ca. 4.9 mm und mein FA meinte wir Op es raus ich ...

von G.k 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht doch schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin echt verzweifelt...ich befinde mich an ZT 30 (ES war an ZT 20) also bin ich jetzt ES + 10. Und da ich die größte Hibbeltante bin, habe ich schon ab ES + 8 angefangen zu testen. Bis jetzt war er immer negativ ...

von christina9393 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Zyste schwanger ?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 9 Tage meinen Eisprung (Mit ovu getestet) bei Es +6 hat es morgens angefangen zu stechen unten links war ganz schön unangenehm &528; seit dem habe ich so ein Druck auf der linken Seite. Mein fa meinte heute ...

von Julia2736 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungswerte schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Meine letzte Periode war am 08.05 und ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29-32 Tage. Seit 14 Tagen bin ich drüber. Letzte Woche machte ich darauf hin 2 Test ( einen günstigen und einen ...

von -BellaSophie- 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.