Elternforum Erster Kinderwunsch

schwanger oder nicht bin verwirrt

Erster Kinderwunsch
schwanger oder nicht bin verwirrt

nang83

Hallo wir haben seid jahren einen Kinderwunsch und hatten nun die 4 Behandlung mit clomifen .. Nun war ich gestern beim frauenarzt zum ultraschall er meinte Ups so fängt es ja an Er gab uns das Ultraschallbild und das wars .. es sieht aus als sei ich schwanger .. bin ich es denn nun ?? leider kam keine bestätigung oder sowas ausser ich solle doch bei der nächsten blutung wieder mit clomifen weiter machen vielleicht könnt ihr mir helfen .. ich werde auch die tage nochmal zu einem anderem arzt gehen ich füge das bild mal mit ein Es wäre ein Traum wenn es nach 7 Jahren endlich geklappt hat


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von nang83

Ruf doch einfach morgen an! "Ups " ist ja keine Aussage. Frag Deinen Arzt nicht hier. Das meine ich nicht böse, verstehe aber nicht? Wieso Frau dann beim Arzt nicht fragt?!?


FrauStorch

Antwort auf Beitrag von nang83

Mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest und schau ob der positiv wird. Wenn man schon was im US sieht ist der HcG auch schon recht hoch und ein Urintest wird positiv. Es gibt aber auch recht häufig Einschlüsse in der Schleimhaut, die können so aussehen und leicht mit einer Fruchthöhle verwechselt werden. Das erklärte mein KiWu Arzt mir mal und zeigte mir das auf dem US. Das hat dann nix mit Schwangerschaft zu tun. Vielleicht war dein Arzt noch unsicher weil es so unspezifisch aussah. Aber dann hätte er bei dir normlerweise einen SST machen können, zumindest im Urin! Mach selber einen dann bist du innerhalb weniger Minuten schlauer. Wenn der negativ ist, ist das auf dem Bild auch keine Fruchthöhle sondern so ein Schleimhauteinschluss...


AmyBell

Antwort auf Beitrag von nang83

Wenn ihr seit Jahren kiwu habt, dann suche dir bitte einen anständig Arzt! Der Troll, den du jetzt hast, erweckt nicht gerade tiefstes Vertrauen. Hat er keinen Bluttest gemacht????? Wenigstens einen urintest? Geh und Hol dir einen SS Test und geh zu einem anderen Arzt. Alles Gute