Mucky
Hallo ihr Lieben, Leider hat nach Blutungen auch bei unserem Mäuschen das Herzchen aufgehört zu schlagen. Der Kinderwunsch ist seit dem weiterhin gewachsen und nach meinem Eisprung (2. Zyklus nach der Ausschabung) wollen wir nicht mehr verhüten. Mein Zyklus hat sich sehr schnell reguliert. Einerseits freue ich mich total, dass wir wieder starten können, andererseits habe ich natürlich die Sorge, dass wieder etwas schief geht. Wie geht ihr damit um?
Hey, Dito. Hatte am 22.08. eine AS meiner Zwillinge. Das war die zweite FG. Ich nehme, wenn ich es wieder versuche - corpus luteum - Kalium Carbonicum Aber im Herzen werden die drei immer sein.
Hallo kittekat, Das tut mir schrecklich leid für dich :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg bei der nächsten SS. Danke für deine Tipps
Wie damit umgehen? Keine Ahnung. Weiß ich auch noch nicht so recht. Im Moment warte ich noch auf meine erste Regel nach Ausschabung, aber danach wollen wir wohl wieder loslegen. Bei der letzten Schwangerschaft war ich in der 7. Woche das erste Mal bei meiner Ärztin. Herz schlug, alles gut., in der 9. Woche dann leider kein Herzschlag mehr. Ich überlege tatsächlich, sollte ich noch mal schwanger werden, das erste Mal erst in der 10. Woche oder noch später zum Arzt zu gehen. (Außer bei Blutungen). Vielleicht bin ich aber auch der Typ, der ab der 6. Woche oder so am liebsten täglich zum Ultraschall gehen würde. Das schlimme ist ja, dass man einfach GAR NICHTS machen kann. Mindestens bis ich das Kind spüre, wird die Angst wohl unendlich groß sein, so oder so.
Hallo Talia, Die gleiche Überlegung hatte ich am Anfang auch, aber inzwischen denke ich da anders drüber und würde ganz normal zum Arzt gehen um Soweit wie möglich Gewissheitzu haben,alles andere würde mich Wahnsinnig machen... Wir starten nach 2 Zyklen wieder, das warten war wirklich hart und meine Hormone haben uns beide verrückt gemacht, aber jetzt merke ich, dass ich etwas rationaler denken kann. Ich wünsche mir natürlich, dass ich nicht so lange auf eine neue Schwangerschaft warten muss und natürlich,dass dann alles gut geht,aber die Sorgen begleiten mich...
Ich hatte im Februar in der 8.SSW eine Ausschabung...meine erste Regel hatte ich schon nach 3Wo wieder und entgegen der ärztlichen Empfehlung haben wir auch sofort wieder ohne Verhütung geherzelt und siehe da, es hat auch sofort wieder geklappt, bin mittlerweile in der 30.SSW. Die Meinungen wie man sich nach einer FG verhalten soll, gehen soweit auseinander, dass man Dir denk ich nur raten kann, auf Dein Gefühl zu hören...ich hätte es komisch gefunden plötzlich zu verhüten wo der Kinderwunsch doch so stark war! Ich dachte mir, wenn es sein soll, klappt es schon wieder...Angst, dass es wieder schief gehen könnte, hatte ich bis zu dem Moment in dem ich dann das erste mal die Tritte vom Krümel gespürt hatte....ich drücke Dir die Daumen, dass es dann wieder klappt, wenn Du dafür bereit bist
Vielen Dank Lulsen5, Das sind ja tolle Nachrichten, Glückwunsch :) Ich fühle mich im Moment wirklich gut, voller Hoffnung und positiver Gedanken .
Dann sind das schon mal ganz ganz tolle Voraussetzungen...Daumen sind gedrückt
Danke für deinen Text, ich lese mir das gerade hier durch, wo ich wieder meine moralischen Minuten habe ganz alleine im Dunkeln auf der Couch, und es macht mir tatsächlich neuen Mut. Also 1000 Dank und alles Gute für dich und das Baby :)
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?