dechica
Hallo, ich habe die Pille nach 13 Jahren abgesetzt da langsam der Kinderwunsch einsetzt. Danach hatte ich 5 Monate lang nicht mehr meine Tage, jetzt bin ich im ZT 38. Ich hoffe also dass es jetzt so weiter runtergeht bis ich regelmäßig so um die 28 Tage bin :) Wie waren eure Erfahrungen? Lg
Ich habe ähnlich viele Jahre mit der Pille im Langzyklus gelebt, sprich ich habe die letzten 3 Jahre fast keine 7 Tage Pause mehr gemacht. Habe direkt im ersten Zyklus nach 35 Tagen meine erste Post Pill Mens bekommen. Dachte noch yeah alles super! Und dann gings los: wir reduzierten uns bis runter auf 21 Tage, um dann langsam wieder hoch zu gehen. Ab dem ES immer Schmerzen und Schmierblutungen. Es hat sich andauernd was getan im Zyklus. Erst waren die Schmerzen weg, aber trotzdem die zweite Zyklushälfte knapp bemessen. Dann waren Schmerzen und Schmierblutungen weg, aber trotzdem nicht ganz 13 Tage Hochlage und plötzlich eine geringe Regelblutung. Meinen ES spüre ich schon immer und dank Temperatur Messen kann ich ihn auch belegen. Also bisher ist viel passiert, nur schwanger wurde ich nicht. Muss aber bei dir ja so nicht sein.
Mittlerweile bin ich im 14 ÜZ, der jetzt zum zweiten Mal 29 Tage hatte, aber nur 13 Tage Hochlage - Ab Januar wird dann wohl Ursachenforschung betrieben wenn`s nicht schnaggelt. Ich habe gegen die Schmierblutungen erfolgreich Frauenmanteltropfen als Urtinktur eingenommen. Der Mönchspfeffer war leider ein Griff ins Klo, außer bessere Laune und einen entspannten Gemütszustand ist nichts passiert. Jetzt teste ich gerade Ovaria Comp und Bryophillum.
Drücke dir die Däumchen, dass es bald klappt
Die letzten 10 Beiträge
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
- Kryotransfer_wann testen?
- Unerfüllter Kinderwunsch/pcos
- Starker Sexualdrang (10. SSW)