Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wini1234 am 25.03.2011, 7:55 Uhr

Kinderwunsch und Zyste

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hatte ca 1 Jahr die Pille Valette genommen.
Im Februar 2010 habe ich sie dann abgesetzt da ich schwanger werden möchte. (Wir versuchen es schon seit 14 Monate, sind aber noch ziemlich jung)
Im November 2010 diagnostizierte mein FA das ich eine Zyste im linken Eierstock habe, die aber nach Einnahme von Chlormadinon komplett verschwunden ist.
Jetzt wahr ich wieder bei einem FA (bei einem anderen da ich umgezogen bin) da meine Zyklus schon bei Tag 68 wahr aber ein SST negativ wahr.
Der machte darauf hin ein Ultraschall und sagte es sei alles inrodnung. Aber ich sah auf dem Ultraschallbild eine Zyste (bin Arzthelferin) die sie auch im Bild markierte????. Die FA meinte der Zyklus hat sich nur ein wenig verschoben wegen Stress. Ich habe aber momentan keinen Stess was ich Ihr auch sagte.
Dan schrieb Sie mir ein Rezept mit Agnolyt raus?
Jetzt ist meine Frage wehr von euch hat schon Erfahrung mit Agnolyt.
ich weis halt das der Schuss mit dem Medikament gewaltig nach hinten losgehen kann.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch und Zyste

Antwort von Bombalurina am 25.03.2011, 8:30 Uhr

Zu dem Medikament kann ich dir leider nichts sagen, da bei mir (noch) kein Anlass besteht, Untersuchungen einzuleiten.

Aber vielleicht hattest du doch mehr Stress als du dachtest?