Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 24.03.2011, 10:24 Uhr

Wer hibbelt mit???

Hey Mädels!

Schön langsam werd ich richtig hibbelig! Übermorgen wär NMT und mir juckt es echt in den Fingern, nen SST zu wagen. Bin heute ES+12 und bin schon mal erleichtert, dass meine 2. Zyklushälfte den 12. Tag erreicht hat. Die letzten Male wars immer etwas kurz. Meine Kurve sieht eigentlich auch sehr gut aus, was meint ihr?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=89265
Werd mich aber noch zusammenreißen . Wenn die rote Tante bis Samstag Früh nicht da ist, werd ich gemütlich nach dem Frühstück testen. Bin schon total aufgeregt , es wäre so schön noch eine 2. Chance nach der FG im Januar zu kriegen! Ach ja, da fängt man an zu träumen. Und wieder steht man am NMT vor der Entscheidung: Alles oder nichts. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von tanjafischer33 am 24.03.2011, 10:54 Uhr

ich drücke dir gaaaannnzzz fest die daumen und schicke einen storch vorbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, was für eine Kurve

Antwort von NadineC83 am 24.03.2011, 11:10 Uhr

Hey Katinka,

ich drücke dir die Daumen!

Und ich beneide dich um diese schöne Kurve! Ich habe auch diesen Zyklus wieder eine Zick-Zack-Kurve, d.h. mal wieder keinen Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadine

Antwort von Katinka27 am 24.03.2011, 11:41 Uhr

Tja, nen ES hatte ich schon, aber meine letzten Kurven sahen ähnlich aus und leider hats nicht geklappt. Aber es ist halt immer irgendwie ein Glückspiel, wir kennen das glaub ich alle nur zu gut. Ich drück dir schon mal ganz feste die Daumen für einen super ES nächsten Zyklus! Wie lange führst du schon deine Tempi-Kurven? Benutzt du auch Ovus?

Es wär so toll wenn es diesmal nochmal klappen würde. Der ET würde vielleicht auf den Geburtstag meiner verstorbenen Mama fallen und das hätte einen symbolischen Wert für mich. Aber reinsteigern bringt eh nix. Übermorgen werd ichs wissen. Ich hoffe und hoffe und hoffe....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Katinka

Antwort von NadineC83 am 24.03.2011, 11:45 Uhr

Das wäre natürlich wirklich sehr schön - drücke dir wirklich vom Herzen die Daumen!

Ovus habe ich sonst benutzt, hab´s aber aufgegeben, weil ich nie einen positiven hatte! Achte auf den ZS, aber hier ist auch nichts dolles zu sehen oder zu spüren! Bei mir passiert ABSOLUT nichts, wie ein Vakuum... wird im nächsten Zyklus alles kontrolliert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katinka/ Nadine

Antwort von sato2011 am 24.03.2011, 13:43 Uhr

Oh, die Kurve ist wirklich schön! Darf ich mal fragen wo Du misst? Meine war letzten Monat auch wieder unheimlich viel Zick zack, trotzdem wie immer ein klarer ES erkennbar...

Ach Nadine, Du wirst auch noch einen ES bekommen!!! Und dann zeigst Du uns auch so eine schöne Kurve!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katinka/ Nadine

Antwort von Katinka27 am 24.03.2011, 15:23 Uhr

Ich mess immer oral und nach dem Piepton so lange bis der Wert wirklich stehenbleibt. Unter der Woche fällt mir das Messen nicht schwer, da muss ich ja sowieso aufstehen für die Arbeit, aber am Wochenende stell ich mir den Wecker und messe im Halbschlaf... Ich führ erst seit meiner FG im Januar meine Kurve und habe seitdem irre viel über meinen Zyklus und meinen Körper gelernt. Wirklich sehr interessant das Ganze!

Komischerweise ist die Kurve diesen Zyklus schöner als letzten Zyklus, wo ich zusätzlich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken hab. Diesen Zyklus hab ichs einfach alles laufen lassen ohne viel Schnickschnack. Bis zum ES nur ZS, MUMU und Tempi beobachtet und um den ES rum Ovus. Sonst nix. Und ich hoffe, es hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von Prachtmaedchen82 am 24.03.2011, 15:52 Uhr

Also hier isses noch Zeit bis zum vermuteten NMT, ABER:
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es bei euch geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katinka/ Nadine

Antwort von sato2011 am 24.03.2011, 16:02 Uhr

Also ich bin jetzt im 8. Tempi Zyklus. Letzten Monat war es wirklich rauf und runter und ich hab nach Gründen gesucht, aber keine wirklich brauchbaren gefunden. Vielleicht das Thermometer weil ich einen Cyclotest habe und der war zur Reparatur, aber die früheren Zyklen mit dem Cyclotest waren auch regelmäßig... aber: Ich hab auch die Tees getrunken! Bin mir über die Wirkung noch nicht sicher. Ich wollte ne längere zweite ZH, aber von wirklich länger hab ich nichts gemerkt.

Ich find es auch toll wie viel man über sienen Körper lernt... Und wie interessant auf einmal Ausfluss sein kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sato

Antwort von NadineC83 am 24.03.2011, 16:17 Uhr

Ach, ich weiß nicht... höchstens ausgelöst! Aber warum sollte der ausgelöst werden? Werde ja wahrscheinlich stimuliert und dann springt ja nichts! Die Eier werden ja entnommen...

Hab diesen Monat auch Tee getrunken - hat aber nichts bewirkt! Frauenmanteltee ist unberührt :(

Und, hast du unser Schloss schon gefunden? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit???

Antwort von lykiana am 25.03.2011, 16:16 Uhr

Ich hibbel fleissig mit dir mit! Bin heute auch bei ES+12 und kann es kaum abwarten zu testen, aber ich werde mich wohl noch bis Sonntag gedulden. Wie schön, dass da Zeitumstellung ist und ich dann eine Stunde "früher" testen kann ;) (Ja, wir halten uns an allem fest. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.