Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 22.02.2011, 11:14 Uhr

Natürliche Hilfe bei Kinderwunsch

Hab grad nochmal im Internet gesucht und eine schöne Seite gefunden.
Ich teste gerade den ersten Zyklus mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee und bin momentan ganz guter Dinge. Meine Tempi-Kurve sieht diesmal irgendwie ausgeglichener aus und die PMS sind erträglicher.

Wen es interessiert:
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Lg
Katinka

 
6 Antworten:

Re: Natürliche Hilfe bei Kinderwunsch

Antwort von Prachtmaedchen82 am 22.02.2011, 12:20 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen wo du diese Tees kaufst?
Gibts die auch in der Drogerie oder so?
Oder bestellst du im Internet?

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Prachtmädchen

Antwort von Katinka27 am 22.02.2011, 13:34 Uhr

Hi!
Ich hab die Tees im Internet bestellt auf
http://www.vitaetnatura.de/heilkr_uter.htm

Ich find die Tees recht gut. Schmecken nicht so schlimm wie ich dachte (Kräutertee eben), mit Honig is es ganz lecker.
Und die Tees sind halt Bio, ohne irgendwelchen Schnickschnack drin. Sind die reinen Blätter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Prachtmädchen

Antwort von Prachtmaedchen82 am 22.02.2011, 14:30 Uhr

Danke dir!

Ich habe noch welchen bei *Amazon* gefunden, der scheint allerdings nicht BIO zu sein, aber auch nur die reinen Blätter ohne Zusätze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürliche Hilfe bei Kinderwunsch

Antwort von missya84 am 22.02.2011, 15:19 Uhr

Hatte die Seite vor 2 Tagen auch hier ins Forum kopiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürliche Hilfe bei Kinderwunsch

Antwort von Katinka27 am 22.02.2011, 15:22 Uhr

Oh, siehste hab ich überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürliche Hilfe bei Kinderwunsch

Antwort von sato2011 am 22.02.2011, 21:03 Uhr

Also ich kauf die in der Drogerie / Kräuterhaus bei uns in der Stadt. Da wird frisch abgewogen und beim letzten mal hab ich 4,90 Euro für 100 gr Tee bezahlt. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Frauenmanteltee schwer erträglich finde!

Aber ich glaube es bringt was insofern: Runter damit

Was mich aber noch interessieren würde: Wenn ich so einen Tee trinke, dann bleibt in der Tasse so ein richtiger "Teebelag". Ist das bei Euch auch so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Hallo zusammen, kennt jemand von euch das oben genannte Buch von Birgit Zart? Ich lese es momentan, da wir bereits im 6 ÜZ sind. Ich denke, dass es bei mir am Kopf liegt. Ich wünsche mir so sehr ein Baby und denke ständig daran. Ich hoffe, dass mir dieses Buch helfen ...

von Mariechen42 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

hmmm-schwanger oder nicht? kinderwunsch ist riesen groß..

hallo alle zusammen=) also erstmal was zu mir ich bin 21 und ich und mein partner wünschen uns kleinen zuwachs=) habe übelkeit ohne ende mündigkeit alles ist dabei nur da kamen die regelblutung.. hmm nur ohne "bröckchen" ich habe gehört wenn keine "bröckchen" dabei sind ...

von Lulu21 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kein Alkohol schon beim Kinderwunsch??

Hey, Mädels! Hab da mal ne kurze frage.... War gestern auf einer Hochzeit und hab paar Gläschen Sekt getrunken und hab gar nicht dran gedacht, dass die in Paar Tagen meinen ES habe. Hat das grosse Auswirkungen auf meine Chancen? Wie macht ihr das so?? Gar kein Alkohol seit dem ...

von zahni_mama 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Umfrage Meinungen zu: Kinderwunschzentrum gegen Kinderkrippe als Nachbarn

Ich eröffne ein Haus für Kinder ( 1 Krippengruppe und 1 Hortgruppe) in München. Ich habe die mündliche Zusage mit Zeuge vom Vermieter seit Anfang Oktober. Bis Dezember wurden mir Schlüssel ausgehändigt, der Vermieter hat ein Umbaugutachten bezahlt, die Hausverwaltung wusste um ...

von tafkei 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Umfrage Meinungen zu: Kinderwunschzentrum gegen Kinderkrippe als Nachbarn

Ich eröffne ein Haus für Kinder ( 1 Krippengruppe und 1 Hortgruppe) in München. Ich habe die mündliche Zusage mit Zeuge vom Vermieter seit Anfang Oktober. Bis Dezember wurden mir Schlüssel ausgehändigt, der Vermieter hat ein Umbaugutachten bezahlt, die Hausverwaltung wusste um ...

von tafkei 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Erkältung

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt im 2. ÜZ mein ES müsste diese Tage statt finden Habe jetzt allerdings wieder ne Erkältung, letzten Monat auch. Da habe ich Ibuprofen genommen und jetz hab ich gelesen, das Ibu die Einnistung verhindern ...

von Urmeline321 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Ibuprofen eingenommen, schlimm?

Hallo, wir haben seit einigen Monaten Kinderwunsch, nun bin ich sehr stark erkältet, Halsschmerzen u.s.w. nahm Ibuprofen, Gelomyrtol, Locabiosol ein.....Ibuprofen um die Zeit des Eisprungs/evtl.Zeugung (16./17.Zyklustag), die anderen Medikamente und auch Ibuprofen nochmal am ...

von Basketball 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, Alkohol und Mutterschutz

Also ich versuch schon seit fast zwei Jahren schwanger zu werden. Bei mir und bei meine Mann ist alles normal. Jetzt glaube ich dass ich vielleicht schwanger bin. Aber ich habe heute Nacht(12.01.2011) mit dem Alkohol etwas zu viel geflirtet ist da nun schädlich oder nicht. ...

von Lilith_666 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch versus unbefristete Stelle

Hallo zusammen, ich habe einen sehr starken Kinderwunsch. aber noch keine unbefristete Stelle. Leider auch keine in unmittelbarer Aussicht. Ich denke, ich werde daher auf mein Bauchgefühl hören, und die Pille bald einfach absetzen. Wie war das bei euch, habt ihr auf eine ...

von sonnenschein1983 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch... der jetzt noch nicht da sein darf...

Hallo zusammen, ich habe einen extrem ausgeprägten Kinderwunsch. Aber von der Vernunft her darf ich frühstens ab Juli schwanger werden. Ich kann mich aber auf rein garnichts anderes mehr konzentrieren und würde am liebsten die Pille sofort absetzen. Mein Partner ist auch ...

von sonnenschein1983 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.