Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu21 am 16.02.2011, 15:58 Uhr

hmmm-schwanger oder nicht? kinderwunsch ist riesen groß..

hallo alle zusammen=)
also erstmal was zu mir ich bin 21 und ich und mein partner wünschen uns kleinen zuwachs=)
habe übelkeit ohne ende mündigkeit alles ist dabei nur da kamen die regelblutung.. hmm nur ohne "bröckchen" ich habe gehört wenn keine "bröckchen" dabei sind ist die chance noch recht groß?!
normaler weiße habe ich extreme unterleibs krämpfe wenn ich meine regel bekomme und habe sie seeeeehr stark... diesmal keine krämpfe nur leichtes ziehen und keine starke blutung aber seit 5 tagen geht es trotzdem schon....
kennt das von euch vll schon jemand? am 24 habe ich einen FA termin aber naja die gedanken sind schon da ob vll die chance noch besteht oder nicht mehr.
was sagt ihr dazu? kann mir jemand einen rat, tipp oder vll hatte das schon mal jemand?

ganz liebe grüße lulu

 
4 Antworten:

Re: hmmm-schwanger oder nicht? kinderwunsch ist riesen groß..

Antwort von Katinka27 am 16.02.2011, 16:13 Uhr

Hmm... es gibt schon Fälle, in denen die Frau trotz Regelblutung schwanger war, aber das ist glaub ich dann doch eher selten. Da du die Blutung auch schon seit 5 Tagen hast, bezweifle ich, dass sich da was kleines in deiner GM Schleimhaut eingenistet hat, sorry.
Aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute, vielleicht hast du ja Glück. Auf alle Fälle wünsch ich dir eine schöne Hibbelzeit hier im Forum!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm-schwanger oder nicht? kinderwunsch ist riesen groß..

Antwort von Lulu21 am 16.02.2011, 16:17 Uhr

danke für deine antwort...
ja ich hab keine ahnung....das komische ist einfach das keine bröckchen dabei sind-.-
bin auch krank geschrieben wegen schwindel müdigkeit übelkeit weil keiner so wirklich weiß was los ist.... mein hausarzt hat mich erstmal zum FA geschickt u dann schau ma mal was der sagt. meine tage sind heute auch verschwunden.. hmm.. naja abwarten und tee trinken^^
trotzdem vielen lieben dank.... schau ma mal wie es weiter geht=)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm-schwanger oder nicht? kinderwunsch ist riesen groß..

Antwort von gusti05 am 16.02.2011, 16:19 Uhr

wie lange verhütest du denn nicht mehr bzw. mit was habt ihr vorher verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm-schwanger oder nicht? kinderwunsch ist riesen groß..

Antwort von Lulu21 am 18.02.2011, 10:26 Uhr

hab vor einem jahr die pille abgesetzt haben bis vor kurzem noch mit gummi verhütet bis wir uns sicher sind wann wir den kinderwunsch umsetzen wollen. und ja....=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bücher über Kinderwunsch Schwangerschaft Baby Stillen Rückbildung zuverkaufen

Hallo, ich habe Euch ein Foto angehangen um welche Bücher es sich drehen tut. Macht mir faire Angebote Ihr wisst ja Sie sind nicht ganz Günstig! Wenn Ihr in der Nähe von 79761 wohnen tut könnt Ihr gerne vorbeischauen ansonsten müsste ich Sie via Brief verschicken oder wenn ...

von SechsSternchen 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

wie und wann werde ich endtlich schwanger ( seit fast 2 jahren ein kinderwunsch

hallo ich heiße julia, ich habe seit fast 2 jahren totalen kinderwunsch aber es will und will einfach nicht klappen, ich weiß wenn man sich zusehr darauf konzentriert, dann klappt es nicht aber das tue ich ja schon gar nicht mehr! vieleich hatte od hat einer das selbe problem ...

von mwegal 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

schaut mal bitte , bin ich schwanger????

Bin ich schwanger. der strich sieht auf dem bild fast so aus wie in echt! heut oder gestern hätte ich meine tage bekommen sollen, aber hatte seid 3 tagen ein leichtes ziehen und heut ist es auf einmal weg. bin total durch den ...

von zauberstern80 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neuer Job und schon schwanger

Hallo Ich habe da mal ne Frage. Ich bin Ja auf Job suche und suche eine Anstellung. Ich habe auch was gefunden und Ich könnte dort im April anfangen. So ist Ja alles schön und gut aber was ist wenn Ich schwanger werde? Der Arbeitsvertrag wäre erstmal befristet mit 6 Monate ...

von boy-or-girl 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

So hatte ja schon mal geschrieben,so hatte jetzt um die einnistungszeit 1mal hellrotes Blut am Papier dann bischen bräunlich und nun nichts mehr! Was meint ihr dazu,hab auch ab und zu mal ein stechen im Unterleib so wie Nadelsticht. Aber das mit dem Hellrotem Blut hatte ich ...

von sanny33 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz thrombose-neigung? / so frühe ss-anzeichen vor testmöglichkeit?

Halloooo.... ganz frisch angemeldet und schon kann ich loslegen: ich bin 33 und mein mann ist 39... wir "üben erst" seit 3 monaten und ich hatte bei dem ersten und letzten mal so ganz typische anzeichen wie heftige übelkeit, erschöpfung, todmüde, brüste tun weh und vor ...

von sabru 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo der Text ist von gestern! So habe nochmal gerechnet,bin heute bei Eisprung+7,war eben auf Toilette und da war minimal hellrotes aber wenig Blut drauf! Jetzt nichts mehr,gestern hatte ich richtig viel weißen Ausfluss 1 mal in der Toilette.Und vorgestern 1mal ...

von sanny33 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kein Alkohol schon beim Kinderwunsch??

Hey, Mädels! Hab da mal ne kurze frage.... War gestern auf einer Hochzeit und hab paar Gläschen Sekt getrunken und hab gar nicht dran gedacht, dass die in Paar Tagen meinen ES habe. Hat das grosse Auswirkungen auf meine Chancen? Wie macht ihr das so?? Gar kein Alkohol seit dem ...

von zahni_mama 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 22.01. ungeschützten GV und könnte schwanger sein. Ich habe auch seit mehreren Tagen verschiedenste Anzeichen, wie Unterleibsschmerzen, Ziehen in der Brust, Übelkeit. Bin mir jetzt aber nicht sicher, da mein Zyklus ...

von Römi 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Umfrage Meinungen zu: Kinderwunschzentrum gegen Kinderkrippe als Nachbarn

Ich eröffne ein Haus für Kinder ( 1 Krippengruppe und 1 Hortgruppe) in München. Ich habe die mündliche Zusage mit Zeuge vom Vermieter seit Anfang Oktober. Bis Dezember wurden mir Schlüssel ausgehändigt, der Vermieter hat ein Umbaugutachten bezahlt, die Hausverwaltung wusste um ...

von tafkei 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.