Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702 am 16.02.2011, 15:21 Uhr

Testen...bei ES+9

Also ich weis ja man soll das nich machen... aber wenn man soo viele tests von xbay hat... kommt man so in Versuchung... naja also ich bin grob bei ES +9 und hab heute morgen mal getestet... in der angegebenen Zeit war nix zu sehn... aber als ich dann aus der Dusche kam ...hab ich mir eingebildet ne ganz leichte Linie zu sehn... aber das war ja schon lange über die Zeit, also hat das erstmal nix zu bedeuten, oder?

Weis auch nich warum ich das gemacht hab... haut mir mal bitte jemand auf die Finger...

 
2 Antworten:

Re: Testen...bei ES+9

Antwort von TeddyLoona78 am 16.02.2011, 15:43 Uhr

... hallooo :-) oh ich kenn das, hab gestern auch einen gemacht und ich bin noch viel früher dran *grins*

guck mal unter ....

http://kiwu.winnirixi.de/

da gibts jede Menge abgebildete Tests und super Infos ...

wart doch einfach noch 2 Tage und dann wieder ran mit Morgenpipi :-)
drücke Dir die Daumen ...
ich werde mich wohl noch ein paar Tage länger gedulden müssen und bin ja sowas von hibbelig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen...bei ES+9

Antwort von gusti05 am 16.02.2011, 15:51 Uhr

also... erst mal bitte nicht so früh testen... siehst ja, nun biste verwirrt ;)

ich habe ja auch immer die tests von ebay genommen. bei ES+11 (jedenfalls denke ich das das ES+11 war) habe ich mit nem 10er mit 2. urin getestet... nach 3 minuten kam dann ein schöner strich.... so... also habe ich am nächsten tag mit nem 25er getestet mit morgenurin und auch der war positiv!

mache doch in 2 oder 3 tagen nochmal nen test mit morgenurin und wenn der schon ne linie zeigt, dann glaube ich schon, dass da was ist ;) aber warte eben nochmal und teste erneut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.