Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra-bs am 18.10.2010, 13:26 Uhr

Eisprung verschoben

Ich glaube mein ES hat sich verschoben. Da ich ja gedacht habe das ich schwanger bin da ja meine Mens angeblich 3Tage überfällig ist habe ich heute mal aus Jux nen Ovu gemacht von ebay und siehe da die rechte linie dunkel und die linke minimal sichtbar
das heißt mein eisprung wird sich verschoben haben und deswegen auch das ziehen im UL

 
4 Antworten:

Re: Eisprung verschoben

Antwort von Sie1978 am 18.10.2010, 14:08 Uhr

ja das kann vorkommen...

kommst du aus braunschweig?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung verschoben

Antwort von Naranja am 18.10.2010, 14:36 Uhr

ovus zeigen manchmal auch bei ner SS positiv oder leicht positiv an...
vlt. wagst du doch mal nen test?! :)

alles gute und viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung verschoben

Antwort von Jani_1988 am 18.10.2010, 15:15 Uhr

Die Ovu´s zeigen öfter mal ne zweite Linie an. Nur wenn die zweite Linie (Testlinie) genauso stark ist wie die Kontrolllinie hat man einen Eisprung.

Warst du heute nicht beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung verschoben

Antwort von shinead am 18.10.2010, 18:54 Uhr

HCG ist dem LH sehr ähnlich. Deshalb orakeln ja auch einige mit Ovus nach dem Eisprung.
Du hast doch gestern einen pos. SST gemacht, oder? Hol Dir einen Digi aus der Apotheke. Da steht dann "schwanger" drauf. *grins*

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung zweimal positiv?

Hmmm... Komisch, hatte gestern was gepostet, was wohl nicht gespeichert wurde...? Egal... Ich hab jetzt schon den zweiten Tag nen positiven Ovulationstest, ist das normal? Könnte es sein, dass jetzt zwei Eier "springen"? Danke schonmal vorab für eure Antworten! LG von ...

von Jani_1988 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

(Wie) bemerkt ihr euren Eisprung?

Mich würde mal intressieren ob ihr merkt, wen ihr euren Eisprung habt. Wie macht sich das bemerkbar? Ich bin heute bei ZT 11 und habe auf der linken seite so ein leichtes ziehen/drücken, wie kurz von der Mens, könnte das der Eisprung schon sein? Ich weiß ja leider noch ...

von Teddy-bear 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kotzübel / Eisprung?

Hallo Mädels, mir ist heute morgen kotzübel. Gestern hatte ich Unterleibschmerzen. Kann es sein, dass das mein Eisprung war? Habt ihr ähnliche Symptome, also vor allem die Übelkeit? Oder wie merkt ihr euren Eisprung? Das mit dem Zervixschleim finde ich garnicht so ...

von SKAni 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Hallo Ihr Lieben, Ich finde es immer sehr komisch über Ausfluss und die Konsistenz zu reden/ schreiben, aber ich habe da ne Frage. Hat der Ausfluss zwischen Eisprung, Einnistung bis zum NMT (sprich in der beginnenden SS) eine bestimmte Konsistenz oder ist es anders als in ...

von mimaje 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung! Juhu!

Hallo Mädels, ich habe am Sonntag doch wirklich eine positiven Ovu-Test in den Händen gehalten! Und es war mein eigener Mönchspfeffer ist also wirklich so eine Wunderwaffe. Seit Sonntag Abend und Montag hatte ich ganz fiese ...

von pülpül 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schilddrüsenwert schlecht-deshalb kein Eisprung

Hallo zusammen, war jetzt gestern bei meiner Fa, da meine mens trotz negativem SS-test nicht kam (NMT+8). In der Praxis haben sie ebenfalls nen test gemacht...auch negativ. Im Ultraschall hat sie gesehen, dass die Schleimhaut zwar aufgebaut ist, aber (außer es ist ein ...

von Amila 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ende mens + 13 und kein eisprung in sicht... :(

da stimmt doch was nicht oder? heute ist mein 13. tag nach dem letzten tag der periode! zum ersten mal habe ich diesen monat diese ovutests probiert und die zeigen bei mir immer nur den einen stich an... nicht mal nen leichten zweiten.... kann ich diesen monat meinen ...

von ich21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo :-) ich habe mitte November 09 meine letzte Pille genommen. Ende November habe ich dann ganz normal meine Tage bekommen. Im Dezember habe ich dann einen Ovulationstest gemacht so um den 14-15 Tag. Und er war Positiv. Kann es sein das ich im Dezember schon einen ganz ...

von Babyless 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch - aber kein Eisprung

Hallo, unser Kinderwunsch ist sehr groß. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und seither hat es nicht geklappt. Ich war im Dezember beim FA und ließ mir Blut abnehmen, jedoch war das Ergebnis sehr traurig: kein Eisprung vorhanden gewesen! Kein Wunder, dass es nicht ...

von Danimonsta 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fertilitätsmonitor und Eisprung, wer kann helfen?

Hallo, ich bin 37 Jahre, habe bereits 2 Kinder (9 Jahre und 15 Monate) und mein Mann und ich sind bereits seit drei Monaten in der Planung für ein drittes Kind. Nachdem ich in den ersten drei Zyklen gemerkt habe, dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich mir ...

von Morning72 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.