Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo

Thema: Hallo

Hallo miteinander, ich bin gerade bei Google über euer Forum gestolpert und habe mich einfach mal angemeldet, weil bei uns das Baby-Thema jetzt auch aktuell wird. Letzte Pille war am 14.10., jetzt warte ich auf die äh... Pestwoche?... und versuche herauszufinden, welchen Zyklus ich wohl habe... Wie war das denn bei euch? Hat der sich nach Absetzen der Pille gleich wieder eingependelt? Und noch eine Frage: Hat noch jemand von euch Stubentiger? Müssen die wirklich während der Schwangerschaft umziehen? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Snowball

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen bei uns Hibbelnden hier Ich bin mittlerweile schon etwas länger am üben und bei mi war der Zyklus relativ schnell wieder drin. das heisst ich habe nu immer noch abweichungen von 1-2 Tag. das finde ich schon ganz in Odnung. Ich wünsche dir viel Glück das du hier nicht lange bleiben musst im Forum in schnell in ein anderes darfst Wegen dem Stubentiger kann ich dir nichts zu sagen, habe nur ein Wauzi zuhause Und ganz wichtig lass es in Ruhe angehen lg

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich hatte sofort ab absetzten der pille einen regelmässigen zyklus, kam immer am tag genau oder evtl. einen tag vorher. Was stubentiger angeht....muss nicht immer sein, ausser es wird ne allergie bei dir festgestellt,

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich habe zwei Stubentiger und die bleiben auch. Probleme wären Allergien die auftreten durch die Hormonumstellung oder Toxoplasmose Gefahr. Darüber könntest Du Dich beim säubern der Katzentoilette anstecken, wenn Du keine Antikörper hast. Soweit ich weiß wird das aber direkt zu Beginn der Schwangerschaft getestet. Viele Menschen haben aber bereits Antikörper. Und selbst wenn nicht müsste in diesem Fall mein Mann ran,gibt schlimmeres als auf das säubern des Kaklos erichten zumüssen na und im größten Notfall gibt es ja Handschuhe. Wenn Du schwanger bist würde ich es dann beim FA direkt ansprechen was Du beachten musst, aber ausziehen muss Tigerchen ertsmal nicht LG

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, danke, dann bin ich erst mal beruhigt. Und lasse mich dann zur Sicherheit gleich testen. Oh Junge, ich bin echt ganz schön aufgeregt. Hab schon Kreuzchen im Kalender gemacht, wann es ans Hibbeln geht. (Und meinem Mann scherzhaft erzählt, dass ich merke, wenn mehr Kreuze drin stehen, als ich reingemalt habe.) Bei uns im Freundeskreis hat es auch grad frischen Nachwuchs gegeben, Finn heißt er, haben gestern die Wohnungstür dekoriert, weil die Mama heute mit dem Kleinen aus dem Krankenhaus kam. Mann, das ist schon fies, immer für andere Kinder Babykleidung zu kaufen... aber einen Strampler hab ich ganz hinten im Schrank versteckt, so einen niedlichen gelben mit Entchen drauf... Oh Junge... und schon wieder reingesteigert... Ihr seid echt ein nettes Forum, übrigens

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Snowball, also mein Zyklus hat sich nach Absetzen der Pille sofort eingepegelt. Die ersten paar Monate hat er sich um 1-2 Tage verschoben und jetzt bekomm ich meine Mens immer am selben Tag des Monats. Hoffentlich bleibts auch so. Achso und herzlich Willkommen

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:27