Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Ich wünsch euch allen einen pestfreien Sonntag und drücke allen hibbelnden die Däumchen

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

auch einen schönen guten morgen... ich versuch grad meine zeit hier zu verbringen....schatzi ist grad auf arbeit und ich sitzt hier hibbelnd herum

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen auch von mir :) Ich hab leider die Pest IMMER NOCH! Es kann doch nicht sein. Ich habe jetzt zum ersten mal meine Periode nach Absetzen der Pille (ausgenommen von der Abbruchblutung direkt danach). Mal abgesehen von den höllischen Schmerzen die ich die ersten 3 Tage hatte, ist sie immer noch im vollen Gange. Heut ist Tag 6. Ich hab zwar langsam das Gefühl, dass es weniger wird, aber trotzdem find ich es heftig, dass es am 6. Tag noch blutet, sonst kam nach 4 Tagen Schmieblutung und dann war Ende. Hattet ihr das auch?

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch gerade das erste mal die Mens... und bei mir blutet es kaum. Hab sogar das Gefühl dass es sogar weniger ist als es mit Pille war. Aber die Schmerzen sind trotzdem höllisch

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Haben es ja schon Mittag, wünsche euch auch einen schönen Sonntag!!! Und schön warm einpacken wenn ihr rausgeht....brrr ist kalt. Drücke auch alle hibbelden die Daumen.... lg

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab meine Mens immer komplette 7 Tage lang und auch recht stark und auch die ersten 3 Tage starke Schmerzen, mit Pille wars nich ganz so schlimm, also ich denk nich das das unnormal ist. LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 08:31